Musik/Band's

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
hallo liebe foris

ich habe mal ganz eine andere frage, es geht um 2 band's und ich habe gefragt:

welche band hat mehr potenzial für auftritte, welche band macht die bessere musik?

band 1

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/
/
/
gesamt-qs

band 2

/
/
/
gesamt-qs

man o man die vielen fische bei der band 2 in der letzte reihe versteckt, verwirren mich völlig, heisst das dass sie so viel gefühl in die musik stecken?

ich tendiere eher auf band 1 mit 27 als qs aber ich denke beide gruppen haben schwierigkeiten, engagements zu bekommen.

ich hoffe es schauen andere drüber und schreiben was dazu, danke.
 
Werbung:
ei sorry, aber wenn du die Karten fragen musst, um die Frage zu beantworten, welche Band besser ist, dann hast du

1. kein Gehör

und

2. Kein Gespühr für Musik

file under: EPIC FAIL
 
Hey,

ich finde bei Gruppe 2 ist mehr Talent dahinter, auch wenn sie jetzt noch nicht so super sind. Es sollten da noch Musiker tauschen.

LG,
Marie

eahm... wie willst du das Wissen, wenn du weder die Band kennst noch deren Musik jemals Gehört hast

AH... ja, die KArten verzapfen es dir...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ich kniee nieder vor so viel Weisheit.

Marie

das geht mir ebenso

ähm... könntest du mir vielleicht mal die Karten für zwei Bands legen, ich weiss nicht welche davon ich besser finden soll

also die eine Band nennt sich Chaos Z und die andere Fliehende Stürme

welche davon hat die besseren Musiker, das bessere Zusammenspiel, mehr Leidenschaft dahinter?
 
Werbung:
Hey,

ich finde bei Gruppe 2 ist mehr Talent dahinter, auch wenn sie jetzt noch nicht so super sind. Es sollten da noch Musiker tauschen.

LG,
Marie

beide bands haben sich neu formiert, aus einer ehemaligen sind nun 2 draus geworden mit jeweils neuen musikern. Beide hatten den ersten auftritt und ich fand die zweite besser aber geschmäcke sind halt verschieden. mal auf sowas zu legen (nicht immer nur auf die liebe) ist auch eine möglichkeit, eine tendenz heraus zu lesen was in zukunft so läuft für die beiden band's!

danke dir für's drüberschauen :umarmen:
 
Zurück
Oben