Muhahahaha *g*

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Hab heut geträumt, dass ich und ein Freund (den ich aber irgendwie gar nicht kenne *g*) von einer Art Monster angegriffen wurden.

Mein Freund (jaaa ich kenn ihn immer noch nicht....*g*) hat sich auch gut behauptet war aber doch zu schwach und somit kämpfte ich mit diesem Ding, von dem ich leide rnur noch wieß,d ass es sehr behaart war, und verlor irgendwie den Kampf...überlebte aber, denn das Ding war plötzlich weg....


Und aus...komisch....


Der Freund sah aus wie Herkules *gggggg*
 
Werbung:
vielleicht kämpfst du ja mit deinem inneren ich *g*
ich meine das behaarte monster
war bestimmt so eines wie aus der kinder maxi king werbung *g*
 
Hallo Helios,

ich denke, dass du bei irgendeiner Sache im Wachzustand jemanden alles in die Hand gegeben hast, dein Unterbewusstsein beschäftigt sich schon mal mit der Tatsache, was passieren könnte, wenn du dich wieder mit dieser Sache auseinandersetzten mußt. Du könntest versagen. Solche Spielereien macht das Unterbewusstsein, um uns auf den Ernstfall vorzubereiten, frei nach dem Motto, habe ich schon erlebt und ist dann nicht mehr so schlimm.

Es muß auch keine große Sache sein, überleg doch mal, hast du in der letzten Zeit eine Aufgabe/oder ähnliches an jemanden abgegeben/weitergeleitet der nach deiner Meinung mehr als nur Qualifiziert (Herkules) ist?

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Landana
 
hehe coralie, jaja he rmit dem kinder maxi king *g*

landana, also ich wüsste nicht wirklich dass ich ne aufgabe abgegeben hätte...
 
Werbung:
Zurück
Oben