Mülheim/Ruhr, Duisburg ......

Nun, wenn es um einen Stammtisch in Duisburg und Umgebung geht, möchte ich euch einladen, doch zu unserem Stammtisch dazuzustoßen.

Am 1. November findet er nun zum 3. Mal in Duisburg statt - eine magische Zahl, ein magisches Wochenende :zauberer1 (1 Tag nach Samhain)

Wir freuen uns über jeden, der Spaß daran hat, sich mit anderen Zauberern, Hexen, Schamanen und sonstigem "Zaubervolk" bei einem gemütlichen Bier (Cola, Wasser, Kaffee ;) ) auszutauschen.

blessed be
Kiah

Hier gehts zum Link. Dort wird alles weitere besprochen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=92817#post92817
 
Werbung:
am 1 November ???
ich denke da werden viele ihren rausch ausschlafen *gg*

aber ich möchte gerne leute aus Duisburg kennen lernen . vieleicht kann man sich auch Privat treffen ???

also an alle aus duisburg ! schreibt mich an *gg*
 
ruhrgebietsfee schrieb:
sind auch menschen aus essen für dich interessant oder nur aus duisburg?

lg

ruhrgebietsfee :daisy:

alles was man mit dem bus anreisen kann *gg*

ich habe kein auto *schnief*


ich suche aber auf jedenfall gleichgesinnte,ich bin hier ziemlich alleine und hab so keinen mit dem ich über diese themen reden kann !

ihr seht ja hier meine chat Proggis.......... fügt mich dazu ! ich freu mich auf jedenfall,wenn ich leute aus meiner umgebung kennen lerne !
 
Alraune27 schrieb:
alles was man mit dem bus anreisen kann *gg*

ich habe kein auto *schnief*


ich suche aber auf jedenfall gleichgesinnte,ich bin hier ziemlich alleine und hab so keinen mit dem ich über diese themen reden kann !

ihr seht ja hier meine chat Proggis.......... fügt mich dazu ! ich freu mich auf jedenfall,wenn ich leute aus meiner umgebung kennen lerne !
das wäre bestimmt sehr interessant mit anderen Leuten Erfahrungen auszutauschen,weit von mir ist es auch nicht,fast um die Ecke,komme aus Mülheim.
 
Werbung:
Hallo, ich heiße Ralph und bin gerade zufällig auf euer Forum gestoßen? Gibt es die Vision noch? Ich komme aus Duisburg und suche ebenso spirituell interessierte Leute in meiner Umgebung, mit denen frau/man sich ab und an mal austauschen kann. Liebe Gruss Ralph
 
Zurück
Oben