Mühlviertler Unternehmens Stammtisch

S

Sitanka

Guest
hallo ihr lieben,

meine freundin und ich haben in diesem monat eine art netzwerk für unternehmerInnen im energetiker bereich gegründet.

wir haben eine ganz tolle rückmeldung nach dem ersten treffen erhalten und uns bereits einige dinge erarbeitet.
dieses angebot richtet sich jedoch an mühlviertlerInnen, da es landes- oder bundesübergreifend in dieser form nicht möglich sei, denn wir treffen uns ja regelmäßig alle 6 wochen und es würde den rahmen sprengen.

doch nachahmung ist empfohlen, wir würden es toll finden, wenn sich österreich weit genug leute finden, die endlich zusammen arbeiten und nicht gegen einander.

wenn jedoch mühlviertler unternehmerInnen (natürlich könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr nur nebenbei selbständig seit) hier im forum sind und dieses netzwerk für euch ansprechend ist, dann kommt doch zu unserem nächsten treffen am:

Donnerstag, 28.01.2010 in Freistadt im Gasthaus Deim

alles liebe und euch allen eine wunderschöne und besinnliche weihnachtszeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben