1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

MSN - Chat mit Thema

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Magice, 10. Juni 2009.

1. Magice

Magice Guest

Werbung:
    Hallo ihr lieben,
    Biete seit längerem schon Gruppenchats über MSN an, ähnlich wie Seminare. Diese sind kostenfrei!
    Würde sie euch auch gerne anbieten und werde daher jede Woche hier,die neuen Themen der Chats einstellen. wer dann dabei sein möchte, kann mich adden unter meiner MSN-Adresse, die hier in meinen Profil steht.Bitte mindestens eine Stunde vor dem Chat mir bescheid geben, wenn ihr dabei sein wollt,damit ich weiß wieviele erscheinen.

Themen werden gerne entgegen genohmen und ausgearbeitet.
    Möchte gleich dazu sagen, auch wir haben Regeln und wer die nicht befolgt,wird sofort geblockt. die Regeln werden jemden zugeschickt der mich über MSN kontaktiert und sich für einen Chat anmeldet.

Lieben Gruß Magice

Hier der chat für diese Woche :
    Donnerstag 11.06.09 ; 20.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
    Thema : Kartenlegen - wie fange ich richtig an?

2. Cades

Cades Guest

:umarmen: Schöne Idee, auch wenn ich daran nicht interessiert bin, wirklich :rolleyes:

3. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

:banane:Hiiiiiieeeeeerrrrr.........ich mach mit!!!!
    :kiss4:
    AnimaMea

4. BIRMI

BIRMI Guest

Ich möchte auch gerne teilnehmen, habe die Lennies und die Kipperkarten. Mit welchen Karten legst du?

5. Magice

Magice Guest

Donnerstag abend ist allgemein über Kartenlegen, schneiden auch einzelnde decks an... ich selber lege mit kipper, tarot und ab und an lennies ;)
    Lieben gruß

6. asteria

asteria Mitglied

Werbung:
    Finde die Idee wunderbar!!! Auch wenn ich diesen Donnerstag leider nicht dabei sein kann - aber vielleicht das nächste Mal?

:danke:
    Asteria

7. ruanabeauty

ruanabeauty Mitglied

Finde die Idee auch super und würde gerne mitmachen, muss aber leider arbeiten

8. Magice

Magice Guest

Hallo,
    Danke für die netten kommentare und ganz dickes Danke an alle die sich gestern beteiligt haben. Es war denk ich eien schöne Runde und wir haben denke ich viel Spaß gehabt.

Die nächsten Msn chats gebe ich Morgen bekannt ;)

Lieben Gruß Magice

9. Magice

Magice Guest

Hallo ihr Lieben,

zwei neue Termine für euch, zu einen kostenlosen MSN Chat.

Montag, 15. 06 20.30 Uhr
    Chat zum Thema : Hexenküche
    Ich versuche in einer Stunde euch einiges nahezubringen, was für "Hexen" normal ist. Da ich seit vielen Jahren mit Kräuter und Mixturen arbeite, habe ich ein dickes Buch mit Rezepten und Ritualen, garantiert alles WEISS ;)

Freitag, 19.06 20.30 Uhr
    Kartenlegen - Wie fange ich an?

Beim letzten mal war es eien nette kleine Runde und ich hoffe es diesmal wieder so nett zu haben. Erläuterung von karten und einige Legungen,die wir gemeinsam deuten. mit hoffentlich genug Tipps zum umsetzten.

Alle die Lust haben ,melden sich bitte bei mir per MSN bis spätestens vier Studnen vor dem Chat.

Ganz lieben Gruß Magice

10. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Werbung:
    Das is ja interessant.......is bestimmt so lustig,wie dein Kartenlege Kurs.
    wird auf jeden Fall vorbei schauen!!!!
    Lieben Gruß
    AnimaMea:rolleyes:

Diese Seite empfehlen