MSN - Chat mit Thema

M

Magice

Guest
Hallo ihr lieben,
Biete seit längerem schon Gruppenchats über MSN an, ähnlich wie Seminare. Diese sind kostenfrei!
Würde sie euch auch gerne anbieten und werde daher jede Woche hier,die neuen Themen der Chats einstellen. wer dann dabei sein möchte, kann mich adden unter meiner MSN-Adresse, die hier in meinen Profil steht.Bitte mindestens eine Stunde vor dem Chat mir bescheid geben, wenn ihr dabei sein wollt,damit ich weiß wieviele erscheinen.

Themen werden gerne entgegen genohmen und ausgearbeitet.
Möchte gleich dazu sagen, auch wir haben Regeln und wer die nicht befolgt,wird sofort geblockt. die Regeln werden jemden zugeschickt der mich über MSN kontaktiert und sich für einen Chat anmeldet.

Lieben Gruß Magice

Hier der chat für diese Woche :
Donnerstag 11.06.09 ; 20.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
Thema : Kartenlegen - wie fange ich richtig an?
 
Werbung:
:umarmen: Schöne Idee, auch wenn ich daran nicht interessiert bin, wirklich :rolleyes:
 
Ich möchte auch gerne teilnehmen, habe die Lennies und die Kipperkarten. Mit welchen Karten legst du?
 
Ich möchte auch gerne teilnehmen, habe die Lennies und die Kipperkarten. Mit welchen Karten legst du?

Donnerstag abend ist allgemein über Kartenlegen, schneiden auch einzelnde decks an... ich selber lege mit kipper, tarot und ab und an lennies ;)
Lieben gruß
 
Finde die Idee wunderbar!!! Auch wenn ich diesen Donnerstag leider nicht dabei sein kann - aber vielleicht das nächste Mal?

:danke:
Asteria
 
Hallo,
Danke für die netten kommentare und ganz dickes Danke an alle die sich gestern beteiligt haben. Es war denk ich eien schöne Runde und wir haben denke ich viel Spaß gehabt.

Die nächsten Msn chats gebe ich Morgen bekannt ;)

Lieben Gruß Magice
 
Hallo ihr Lieben,

zwei neue Termine für euch, zu einen kostenlosen MSN Chat.

Montag, 15. 06 20.30 Uhr
Chat zum Thema : Hexenküche
Ich versuche in einer Stunde euch einiges nahezubringen, was für "Hexen" normal ist. Da ich seit vielen Jahren mit Kräuter und Mixturen arbeite, habe ich ein dickes Buch mit Rezepten und Ritualen, garantiert alles WEISS ;)


Freitag, 19.06 20.30 Uhr
Kartenlegen - Wie fange ich an?

Beim letzten mal war es eien nette kleine Runde und ich hoffe es diesmal wieder so nett zu haben. Erläuterung von karten und einige Legungen,die wir gemeinsam deuten. mit hoffentlich genug Tipps zum umsetzten.


Alle die Lust haben ,melden sich bitte bei mir per MSN bis spätestens vier Studnen vor dem Chat.


Ganz lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Das is ja interessant.......is bestimmt so lustig,wie dein Kartenlege Kurs.
wird auf jeden Fall vorbei schauen!!!!
Lieben Gruß
AnimaMea:rolleyes:
 
Zurück
Oben