Motivation

Hallo Alwin,

an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!
Also ich kann den Steiner-Büchern leider nichts abgewinnen.
Und wenn ich seine Anhänger betrachte, also so möchte ich nicht werden, bleich, mit hoch erhobenem Zeigefinger
mineralwassertrinkend und aggressionsgehemmt.
Ich vermisse da das Leben und die Sinnlichkeit.

Viele Grüße
Isis
 
Werbung:
Du bist motiviert, so schön...
Je mehr Wesen motiviert sind desto besser. Kollektives Bewusstsein, je mehr Motivation zur Selbsterfahrung, desto mehr Lebendsfreude!

Kiss, hi
 
Es ist immer interessant, einen Menschen zu treffen, der
sich mit kollektivem Bewusstsein beschäftigt. Vielleicht
kannst du darüber noch etwas sagen ?
Das könnte der Diskussion neuen Auftrieb geben.
Gruss von Alwin
 
Hallo alwin,

ich schaue in diese Seiten um Gleichgesinnte zu treffen, um andere Meinungen zu Erfahren und dann für mich zu erkennen, das ich meinen Horizont über manche Themen erweitern möchte. Diejenigen dann anschreibe um mehr zu erfahren, oder weiterführende Links zu erhalten.

Das bringt meine Gehirnzellen in Schwung und ich merke teilweise , wo ich noch an mir arbeiten möchte.
Gruss
Sabine :reden:
 
Gleichgesinnte im Denken und Empfinden zu treffen,
das ist etwas ungeheuer Wichtiges, denn es kann für
einen selbst die ultimative Bestätigung sein. In meinen
jungen Jahren war das für mich nahezu ausgeschlossen,
wenn die Gründe dafür auch eher trivial waren. In dieser
Zeit war ich praktisch ganz alleine in mir, und das war
für meinen Geistes- und Seelenzustand geradezu ertötend.
Wenn ich auch heute weiß, warum das so sein musste, so
wünsche ich niemand derartige Zustände, wie ich sie
durchlebte. Alles in mir war in Fragmente aufgeteilt, die
ich damals auch mangels Gleichgesinnter nicht zusammen-
fügen konnte. Natürlich setzt jeder Mensch anhand seiner
vergangenen Entwicklung eigene Prioritäten, aber es
gibt doch immer wieder Gemeinsamkeiten, die in ihrem
Ursprung sogar auf ein Aufeinandertreffen in
vergangenen Erdenleben hinweisen können. In unserer
Gegenwart scheint es mir durch die Technik ( Reisen,Internet )
gegeben zu sein, dass Gleichgesinnte wie auch karmisches
Aufeinandertreffen wie in einem Schneeballsystem immer
häufiger zusammenfinden, was auch zeigt, dass wir
Menschen in eine neue Erdentwicklung eintreten.
Das macht mir Hoffnung und Mut !
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Ein Bauer fand eines Tages ein Adlerei. Er hob es auf, und trug es mit nach Hause, wo er es zum ausbrüten unter ein Huhn legte. Bald schlüpte der Adler, aber er sah, lebte und sprach nur mit Hühnern, und so wuchs und lebte er wie ein Huhn, und nie kam er auf die Idee zu fliegen.

Eines Tages erblickte der junge Adler einen anderen Adler am Himmel, der majestätisch hoch oben in den Wolken seine Kreise zog.

"Schau mal !" sagte der junge Adler zu einem Huhn. "Sieh mal, der Adler dort. Wäre es nicht wunderbar, auch so frei zu sein und diesem Hof entfliehen zu können?"
"Vergiss es", antwortete das Huhn. "Wir sind nur Hühner, und wir können nicht fliegen."

Und so gab der Adler seinen Traum wieder auf, und pickte zusammen mit den anderen Hühnern einige Körner vom Boden auf.



++

Sag mir:

Gleichgesinnte im Denken und Empfinden zu treffen,
das ist etwas ungeheuer Wichtiges, denn es kann für
einen selbst die ultimative Bestätigung sein.



...goooockgockgock....


;)
 
Werbung:
Nichts zu sein ist der Anfang der Freiheit.
Die Wahrnehmung, wirkliches Schauen kennt kein Wiedererkennen.
Das Lauschen ist der Meister.
Und jeder, der sich wagt in unentdecktes Land, ist der erste, ist ein Pionier.

Liebe Grüße
Isis
 
Zurück
Oben