morgen, hat jemand von euch heute auch so real geträumt

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
ich denk mal auch für dieses thema ist dies die richtige unterkathogarie,

ich wollte mal wissen wer von euch heute nacht auch total reale träume hatte ...

ich und mein haben sehr real geträumt, was ist unwichtig, der traum war einfach wie realität eine tiefere bedeutung gibt es nicht ...

...ich habe dinge geschmeckt, richtig gefühlt, gehustet und all sowas wie leben ebend ... als ich aufwachte nur knapp 4 stunden geschlafen war ich superfit nur musste ich mich ne weile finden was nun realität was träum war ...

meinem mann ging es mit seinen träumen ähnlich ...wem noch?
 
Werbung:
ich denk mal auch für dieses thema ist dies die richtige unterkathogarie,

ich wollte mal wissen wer von euch heute nacht auch total reale träume hatte ...

ich und mein haben sehr real geträumt, was ist unwichtig, der traum war einfach wie realität eine tiefere bedeutung gibt es nicht ...

...ich habe dinge geschmeckt, richtig gefühlt, gehustet und all sowas wie leben ebend ... als ich aufwachte nur knapp 4 stunden geschlafen war ich superfit nur musste ich mich ne weile finden was nun realität was träum war ...

meinem mann ging es mit seinen träumen ähnlich ...wem noch?




Hallo milinkaja86,

ich hatte zwar diese nacht son realen Traum nicht aber kenne es , habe schon öffters erlebt :).....wenn es ein angehnemer, lustiger war dann bin ich mit lachen aufgewacht...oder wenn es ein Trauruger war und ich im Traum weinen musste dann weinte ich auch weiter nach dem aufwachen........kenne dieses gefühl das es so unheimlich real war und man noch ne weile braucht um zu begreifen das es nur ein Traum war ...:)

Liebe grüsse Asia :)
 
ich habe über dinge geträumt über die ich vorm einschlafen mit meinen mann lange und Ausfürchlich geredet habe ... habe das wohl in dem träumen verarbeitet ... demnach denke ich nicht das die träume bedeutung haben...es ist nur erstaunlich wie lang so ein traum einem vorkommen kann...

lg
 
die träume kommen wie eine ewichkeit for ich hate mal einen Traum in meinen Traum und alls ich aufgewacht binn kannte ich mich erst recht nicht mehr aus lg
 
ohje meine träume waren doch nicht so bedeutungslos ... sie zeigten mir was so passiert war und passieren wird, wenn auch nicht total gleich ... aber so ziemlich genau hätte nie an sowas gedacht...
 
hallöchen,

ich habe oft so reale träume. das sind träume bzw. starke gedanken die mich in die träume begleiten, weil ich es am tage nicht geschafft habe (warum auch immer) sie zu lösen.

manchmal bin ich in solchen träumen auch im urlaub. ich spüre und schmecke dann auch alles. tja, wenn so ein urlaubstraum kommt, dann habe ich mir schon lange keine ruhe mehr gekönnt.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

Ich schließ mich diesem Club gleich mal ganz frech an... :) Ich träume auch oft sehr real und momentan extrem gehäuft... Kurz vor Vollmond gings los und es reißt nicht ab. Und das wirklich Witzige oder Interessante ist, daß ich bei zwei Träumen genau in dem Augenblick von meiner Katze geweckt wurde, wo ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht...

Erklärung hab ich dafür keine... macht aber auch nichts. Ich hab mir nun ein "Traumtagebuch" angelegt und schreib mir die Träume auf... Vielleicht werde ich später mal klug daraus. :)
 
Zurück
Oben