1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mord oder selbstmord

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von nkeisen, 2. Februar 2016.

1. nkeisen

nkeisen Mitglied

Werbung:
    Am 4 August wurde eine Mutter von 5 Kinder von ihren Mann erschossen. Er behauptete aber dass sie sich selber das Leben genommen hat, keine Zeuge, die Pistolie ilegal, alles deutet darauf dass es kein Selbstmord war, sie wollte sich scheidenlassen er nicht. Die Polzei kontaktierte die Nachbarn,freuende und Bekante von Verstorbene, alle behaupten dass es kein selbstmord sein könnte da sie so viel schon am Weg zum Scheidung geleitet hat, und ein neues Leben anfangen wollte. Bitte, was sagen die Sterne, war es ein Selbstmord oder nicht?
    Daten des Ereignises: 4. August 2015 um 3 Uhr in München?
    Bin um jede Antwort sehr dankbar
    Gruss nkeisen

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Gegenfrage: Was machst du denn dann mit der Antwort?

Jessey und Villimey gefällt das.
  3. blissful but not content

blissful but not content Sehr aktives Mitglied

DNA und Spurensucher werden das aber sicher genau aufdecken, mach dir keine Sorgen,

sowas ist tragisch, mein herzlichstes Beileid

selbst wenn der Ort einen Hinweis gibt, ist es kein Beweis, denn man kann nicht die Aspekte sehen die dies evtl aufgehoben hätten, oder noch verstärkt, durch die der Betroffenen, behaupte ich aus einem Gefühl heraus

und eine Antwort würde Gerüchte streuen und Zeugenaussagen beeinflussen.

Vorsicht !

4. Skorpina

Skorpina Sehr aktives Mitglied

Hi nkeisen

Ich glaube, du überfordert hier die Astrologie - :cool:

Mord / Suizid beides sind Gewaltakte – wie soll ein Unterschied in einem Ereignishoroskop aufgedeckt werden?

Und wie Sibel schon fragt:
    Vielleicht interessierte es diejenigen Astrologen, die sowas erforschen wollen.

Sehe ich auch so. Vorsicht ist angebracht.

Mir persönlich ist es zu suspekt, wo noch Ermittlungen laufen, mich als Astrologin öffentlich mit einer Antwort wichtig zu machen, also lasse ich die Finger davon. Das ist was fürs (astrologische) stille Kämmerlein.

LG

5. Fiat Lux

Fiat Lux Aktives Mitglied

Hallo
    Nein man überfordert die Astrologie nicht, niemals, wir die Astrologen sind es die überfordert sind:D! Es gibt keinen Unterschied, die Planetenkonstellation zur Tatzeit sind ein Fakt unwiderlegbar stehen sie dort und hineingeschrieben in das Horoskop. Schaut euch zumindest das Radix an! Freilich ist es hilfreich, wenn man sich in der Fragehoroskopie auskennt. Ich werde direkt nkeisen meine Analyse abgeben. Es gibt hier im Forum Fortgeschrittene in der Fragehoroskopie, ich jedoch nicht. Aber die Fakten sprechen für sich, einfach unglaublich.
    ppa. Ihr könnt auch, wenn ihr einen Zeitungsartikel über einen Mord lest und dort die Tatzeit drinsteht ein Horoskop erstellen. Ihr werdet erschüttert feststellen wie sich so ein Mord kosmisch widerspiegelt. Und noch mehr, durch die Häuser sieht man sogar noch die Absicht, manchmal Geld (Jupiter), Sex etc. Freilich ist das nicht sehr erbauend und mache es auch nicht mehr oft.
    Mein Beileid an nkeisen.
    Gruss und fiat lux

nkeisen und Steph hani gefällt das.
  6. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

eine typische frage für die frageastrologie - und ich glaube nicht, dass ein geburtshoroskop in diesem fall eine richtige antwort liefern kann!

shimon

7. himmelreich

himmelreich Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!
    Wenn ich mich nicht irre, wurde letztes Jahr dieses Thema in einem anderen Forum und anderem Nick, ausführlich diskutiert und mehrere Fragehoroskope gestellt.
    Als dann manches angezweifelt wurde, kamen keine Fragen mehr. (n)
    Himmelreich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen