Mord oder selbstmord

nkeisen

Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
255
Ort
Donau entlang
Am 4 August wurde eine Mutter von 5 Kinder von ihren Mann erschossen. Er behauptete aber dass sie sich selber das Leben genommen hat, keine Zeuge, die Pistolie ilegal, alles deutet darauf dass es kein Selbstmord war, sie wollte sich scheidenlassen er nicht. Die Polzei kontaktierte die Nachbarn,freuende und Bekante von Verstorbene, alle behaupten dass es kein selbstmord sein könnte da sie so viel schon am Weg zum Scheidung geleitet hat, und ein neues Leben anfangen wollte. Bitte, was sagen die Sterne, war es ein Selbstmord oder nicht?
Daten des Ereignises: 4. August 2015 um 3 Uhr in München?
Bin um jede Antwort sehr dankbar
Gruss nkeisen
 
Werbung:
DNA und Spurensucher werden das aber sicher genau aufdecken, mach dir keine Sorgen,

sowas ist tragisch, mein herzlichstes Beileid

selbst wenn der Ort einen Hinweis gibt, ist es kein Beweis, denn man kann nicht die Aspekte sehen die dies evtl aufgehoben hätten, oder noch verstärkt, durch die der Betroffenen, behaupte ich aus einem Gefühl heraus

und eine Antwort würde Gerüchte streuen und Zeugenaussagen beeinflussen.

Vorsicht !
 
Hi nkeisen

Ich glaube, du überfordert hier die Astrologie - :cool:

Mord / Suizid beides sind Gewaltakte – wie soll ein Unterschied in einem Ereignishoroskop aufgedeckt werden?

Und wie Sibel schon fragt:
Was machst du denn dann mit der Antwort?
Vielleicht interessierte es diejenigen Astrologen, die sowas erforschen wollen.

und eine Antwort würde Gerüchte streuen und Zeugenaussagen beeinflussen.
Sehe ich auch so. Vorsicht ist angebracht.

Mir persönlich ist es zu suspekt, wo noch Ermittlungen laufen, mich als Astrologin öffentlich mit einer Antwort wichtig zu machen, also lasse ich die Finger davon. Das ist was fürs (astrologische) stille Kämmerlein.

LG
 
Hallo
Nein man überfordert die Astrologie nicht, niemals, wir die Astrologen sind es die überfordert sind:D! Es gibt keinen Unterschied, die Planetenkonstellation zur Tatzeit sind ein Fakt unwiderlegbar stehen sie dort und hineingeschrieben in das Horoskop. Schaut euch zumindest das Radix an! Freilich ist es hilfreich, wenn man sich in der Fragehoroskopie auskennt. Ich werde direkt nkeisen meine Analyse abgeben. Es gibt hier im Forum Fortgeschrittene in der Fragehoroskopie, ich jedoch nicht. Aber die Fakten sprechen für sich, einfach unglaublich.
ppa. Ihr könnt auch, wenn ihr einen Zeitungsartikel über einen Mord lest und dort die Tatzeit drinsteht ein Horoskop erstellen. Ihr werdet erschüttert feststellen wie sich so ein Mord kosmisch widerspiegelt. Und noch mehr, durch die Häuser sieht man sogar noch die Absicht, manchmal Geld (Jupiter), Sex etc. Freilich ist das nicht sehr erbauend und mache es auch nicht mehr oft.
Mein Beileid an nkeisen.
Gruss und fiat lux
 
Am 4 August wurde eine Mutter von 5 Kinder von ihren Mann erschossen. Er behauptete aber dass sie sich selber das Leben genommen hat, keine Zeuge, die Pistolie ilegal, alles deutet darauf dass es kein Selbstmord war, sie wollte sich scheidenlassen er nicht. Die Polzei kontaktierte die Nachbarn,freuende und Bekante von Verstorbene, alle behaupten dass es kein selbstmord sein könnte da sie so viel schon am Weg zum Scheidung geleitet hat, und ein neues Leben anfangen wollte. Bitte, was sagen die Sterne, war es ein Selbstmord oder nicht?
Daten des Ereignises: 4. August 2015 um 3 Uhr in München?
Bin um jede Antwort sehr dankbar
Gruss nkeisen


eine typische frage für die frageastrologie - und ich glaube nicht, dass ein geburtshoroskop in diesem fall eine richtige antwort liefern kann!

shimon
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Wenn ich mich nicht irre, wurde letztes Jahr dieses Thema in einem anderen Forum und anderem Nick, ausführlich diskutiert und mehrere Fragehoroskope gestellt.
Als dann manches angezweifelt wurde, kamen keine Fragen mehr. (n)
Himmelreich
 
Zurück
Oben