Montag oder Freitag?

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Ihr Lieben!

Eine ganz einfache Legung. Die Frage steht ja schon im Betreff: Lieber Montag oder lieber Freitag?

Lieber Montag:
//


Lieber Freitag:
//

Herausgefallen:

Wenn Herr und Schlage: Es geht hier nicht um Menschen (außer mich). Kann natürlich sein, dass jemand darin involviert ist, aber zumindest geht es nicht vordergründig um eine Person.

Ganz intuitiv: Ich mag die Schlange ja nicht so sehr. Bei mir zeigt sie mein (ungünstige) Verwicklungen an. Andererseits ist der Klee herausgefallen... hm.

Den Karten nach zu urteilen sprechen sie für den Montag, dass mir Aufregungen mit einem Mann/wegen eines Mannes Klarheit verschaffen. Interessant, dass Vögel und Sterne, also 12+16, wiederum die 28, den Herrn, ergeben. Ob das allerdings wirklich mein Partner ist, bin ich mir gar nicht so sicher. Da es um eine berufliche Entscheidung geht, könnte ich mir auch meinen Chef darunter vorstellen.
Wenn ich den Freitag wähle, komme ich ziemlich ins Grübeln, vermutlich Hin-und-Her-Grübeln, denn die Schlange schaut auf die dunkle Seite der Wolken. Andererseits ergeben diese beiden Karten auch einen Neuanfang. Einen harmonischen Neuanfang. Auf jeden Fall wird dann etwas beendet.

Aber irgendwie überzeugt mich meine Deutung nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, etwas zu übersehen, nicht zu erkennen ...
Was sagt ihr denn dazu? <3


Liebe Grüße
even
 
Werbung:
Hallo Even,

mich würde mal die Frage zu dieser Kartenlegung interessieren. Verrätst Du sie? Ansonsten so ganz spontan finde ich "den Montag" auch besser - nur die Vögel stören.

Lieben Gruß, Viviane
 
Hallo Viviane!

Wie Frage war einfach, ob der Montag oder der Freitag besser für mein Vorhaben ist.
Schön, dass du es genauso siehst, dass der Montag besser liegt. :)
 
Liebe Konjunktion,

ja, ich muss mich zwischen einem der Tage entscheiden. Ich weiß, beide sind alles andere als optimal. Sonst hätte ich mich wohl auch ohne Karten entschieden. :D So will ich lieber den nehmen, der nicht nur wegen persönlicher Wünsche besser ist. Beide haben nämlich ihre Vor- und Nachteile.
Danke für deine Meinung!
 
Werbung:
Montag!

So wie ich die QS berechne kommt da der Park zum Vorschein!

Ein zuverlässiger Mann, wirkt etwas älter! Du machst dir unbegründete Sorgen. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster, gehts um irgendeine gesundheitliche Einrichtung? In die Öffentlichkeit gehen... :thumbup:

Also, ich würd den Montag nehmen!
 
Zurück
Oben