mondzeichen im gesicht erkennen

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hi also ich hatte vor ewigkeiten schonmal so ein thread aber ich find den einfach net *schäm*

mir ist aufgefallen dass ich den mond eines menschen in seinem gesicht erkenne also speziell bei promis

wenn ihr euch traut könnt ihr pics von euch posten vllt erkenn ich ja euren mond^^
 
Werbung:
Das wäre bei vielen Usern zu einfach, weil sie ihren Mond längst in mehr als einem Thread angegeben haben. ;) Aber vielleicht hat ja jemand Fotos von unbeteiligten Personen.
Ich glaube nicht, dass du alleine anhand von Bildern den Mond erkennen könntest...würde mich aber ansonsten wirklich interessieren. ;)
Sonnen- oder Aszendentenzeichen sind - vermute ich einfach mal - wahrscheinlich leichter festzustellen, wenn überhaupt...
 
Da könnte ich mir ein Erdzeichen vorstellen...Jungfrau-Mond vielleicht? :confused: Übrigens wurde der Vorgänger dieses Threads hochgeholt!
 
Werbung:
Ich kann ab und zu den Aszendenten erkennen, dass mit dem Mond ist mir neu, dachte der steht für die Gefühlswelt.

In meinem Profil gibts ein Foto von mir.
 
Zurück
Oben