1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mondzeichen im gesicht erkennen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von ChiaDharma, 16. Juli 2009.

1. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

Werbung:
    hi also ich hatte vor ewigkeiten schonmal so ein thread aber ich find den einfach net *schäm*

mir ist aufgefallen dass ich den mond eines menschen in seinem gesicht erkenne also speziell bei promis

wenn ihr euch traut könnt ihr pics von euch posten vllt erkenn ich ja euren mond^^

2. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Das wäre bei vielen Usern zu einfach, weil sie ihren Mond längst in mehr als einem Thread angegeben haben. ;) Aber vielleicht hat ja jemand Fotos von unbeteiligten Personen.
    Ich glaube nicht, dass du alleine anhand von Bildern den Mond erkennen könntest...würde mich aber ansonsten wirklich interessieren. ;)
    Sonnen- oder Aszendentenzeichen sind - vermute ich einfach mal - wahrscheinlich leichter festzustellen, wenn überhaupt...

3. Nightbird

Nightbird Guest

4. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Da könnte ich mir ein Erdzeichen vorstellen...Jungfrau-Mond vielleicht? :confused: Übrigens wurde der Vorgänger dieses Threads hochgeholt!

5. Viktoria

Viktoria Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann ab und zu den Aszendenten erkennen, dass mit dem Mond ist mir neu, dachte der steht für die Gefühlswelt.

In meinem Profil gibts ein Foto von mir.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen