1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mondknoten Löwe im 12. Haus - Ein Widerspruch??

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von nomadin, 5. September 2011.

1. nomadin

nomadin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ganz neu hier im Forum und freue mich, dass ich Euch gefunden habe und das ich eine Möglichkeit habe mich mit Gleichgesinnten über mein Lieblingsthema Esoterik auszutauschen!!

Ich habe ein Frage: Ich beschäftige mich ein bisschen mit Astrologie und besonders die Mondknoten haben es mir angetan, aber ich kann mir meine eigene Mondknotenstellung nicht erklären.

Mein nördlicher Mondknoten ist Löwe, also sehr mittelpunkt-begeistert, allerdings befindet er sich im 12. Haus, das ja wohl für seine zurückgezogenheit und Isoliertheit bekannt ist,oder?
    Wie passt das also zusammen??

Liebe Grüsse

Nomadin

2. nomadin

nomadin Neues Mitglied

Schade das keiner eine Antwort weiss - dann muss ich mal weiter suchen und schauen was das bedeutet.

Lieben Gruss

Nomadin

3. Christel

Christel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Nomadin,

am Besten ist es, Du vergisst ganz schnell, dass jeder Löwe mittelpunktbegeistert ist und konzentrierst Dich auf die Häuser Deiner Mondknotenachse.

LG, Christel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen