Monden in Sichelhalbchironbisneptun

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Sichelhalbmond
Chiron
bis Neptun.
Im Wassermann.

Wassermann als Fisch verkleidet wohnt in Haus 9, schon im Anzugsbereich von der Spitze Haus 10, doch herrschen tut er über die Häuser sogar Nummer 8. und was für ein Zufall auch in 9, wo er offiziell jetzt wohnt.

Jedenfalls. Dort in 8. und 9. hat er sein Metier und Grund und Boden. Das Atelier der Pläne, was konkret im achten und neunten Haus bei Krebs vom Szendenten, halt so alles passiert. Todesängste und Sinnfragen. Losgelöste Gefühle von Herrn vom Szedenten sind anzutreffen in 8 und in 9 steht Herr Wassermann mit seiner Leuchte schon ins zehnte rüber glotzend, Haus Nummer 10 ist sein Ziel, es dämmert ihm. Aber er steht auf jeden Fall! In Haus 9. Dort bringt er alles in Bewegung. Der gute Herr Wassermann.

Herr Krebs vom Szedenten steht tüchtig umwoben von neptunischen Ankündigungen in Wassermanns Haus 8, da wo Herr Wassermann auch noch herrscht, da unter Saturns kaltem Atem der Prüfung unterzogen - direkt gegenüber steht sattsam breit und Realismus einfordernd der Tod in Haus 3 gegenüber.

In Haus acht und neun gibt es Wassermann Zeichen.

Herr Krebs vom Szendenten steht excellent und astrein nach Wassermann Art in Haus 8.

In Haus 8 kommt Neptun später hinzu, mit ihm wird sich der Mond Haus 8 teilen, ach der Mond verletzt von Chirons Widersprüchen des Wir sehen die ganze Zeit das 5. Haus mit Herrn Sonne und skorpionistischen Konjunktionen mit Frau Venus im Anzug von Herrn Mars.
Herr Mars ist im Zusammentreffen mit der Venus heute natürlich charmant bis witzig, weil Herr Sonne unmerklich dabei steht, bedachtsam horchend, was heraus zu holen ist aus. Der Mond, das ist ein armes Kind, verletzt von chironischen Hieben mit Wahrheiten einerseits die Verletztheit, und andererseits (eine manchmal auch von der Verletzung unabhängige): Weisheit. Wissen. Esoterik. Da gibt es die Impressionen, es haben die Träume von Herrn Neptun auf jeden Fall des weiteren noch Einfluss geprüft von dem Fernglas von sattsam allbekannt Tod. Und dem Stellium im Freudenhaus, ja die SONNE ist zuhause. Der beste Platz für die Sonne, es mjuss so sein, hatten wir die Sonne im Haus würden wir jubeln, wenn die Übeltäter woanders sind.
 
Werbung:
Die Sichelhalbchironbisneptun waren gewisse unterirdisch lebende Nomaden
in Kostümen aus gewichsten Leder und derbem Materialien, Pelzen und noch weiter einige Strickjacken.
Braun und stolz marschieren holprig die Grubenarbeiter ans Tageslicht.

In Sichelhablchironbisneptun,
dieser kleinen Ortschaft im Nirgendwo,
acht Häuser vom Zuhause entfernt.
Wie wäre es, wenn Herr vom Szedenten gleich dort zuhause ist,
von wo er heraus kommt ganz am Anfang aller Dinge?

In Sichelhalbchiron gibt es Tageslicht.

...ach der Mond und andere Dunkelheiten, Verdunklungszeiten, und unten gibt es ach so düstere Träume und herzzerreissedne Blitze an Fetzen von fragemntarischen sehr glitzernden Funken von Informationen in einigen Bildern,
die sich zusammenfassen liessen als
In Sichelhalbchironbisneptun gibt es Sichelhalbchironbisnepptun. In diesem Ort laufen Kostümträger herum, frei und unbekümmert in Todesträumen.

In den Todesträumen siehst du sattsam realistisch genug uund alles,
was sich davon verwirklichen lässt in diesem einzigen Augenblick, wo du noch nicht gestorben bist, in Sichelhalbchironbisnepptun, wo die Lichter unterirdisch ausgehen, und Schmerzhiebe auf die Natur des eigenen Ich ja fast eindringen, und zu anderen Zeiten diese Erkenntnis, die verborgen als Heilung inne wohnt, und das ist der Tod, dass erkannt ist, die Antwort ist, man hat es noch überstanden und es wäre verhängnisvoll beim Alten zu bleiben, und den Traum so weit zu weben, dass das Alte als sattsam genügende Ansicht über den Stirb und Werde Prozess verschwinden muss und zu neuen Dingen und Träumen und Heilungsabsichten vorzudringen, währen du selbst nur weisst, was ein Sichelhalbchironbisnepptun für dich hergeben würde in dem das Verhängnisvolle sich ereignen kann durch den Traum der sich verwirklicht durch die unbewusste Absicht es so zu tun. Wenn der Herr Pluto ansonsten nur halben Sex mit Jupiterianisch und Merkurus hatte im 6. Haus. Dann kann das nur bedeuten, dass dieser Eindruck einer seit Monaten andauernden Quadratur AUF DIESE MONDISCHEN KNOTEN OBEN UND UNTEN von Herrn Pluto geworfen, ja keine anderen Herren als ihn selbst betreffen, womit er sich gut arrangieren muss, mit dieser Begegnung auf Knotenpunkten der alltäglichsten Erfahrung von Schicksal. Sei froh, du hast ja nur Mars und Sonne aber auch die Wohltäterin Venus im Sturm der skorpionistischem Zellengenossen Merkurus in Gold und der quatscht mit Jupiterianisch und Pholus ist da auch nicht mehr weit, obwohl er andere Absichten mit anderen mehr Pfeil und Bogen unterliegenden Plänen besitzt, seine Absicht, ein Prinzip auszudrücken für jedermann sichtbar, und doch so schwer beschrieben, wenn es dann ein Zeichen trägt im Hause fünf der Sonne auf Skorpionistisch.
 
Werbung:
Auf der Achse zwischen Oben und Unten
brennt lichterloh
der kosmische sonnemondverzerrte knotische aber unbedingt wichtigen Begebenheit und für Augenblicke, für Stunden. Man fragt sich, auf dieser Achse wird inkarniert.
Für einige Stunden,
von oben, wo man hin will,
nach unten.
Gewöhnlich ist das die Neigung, Verhafteter in 4.
Du willst von Chaos nach Ordnung,
und im Chaos bei 10, da steht nahe dran Herr Wassermann. Doch es ist so neu, du scheust.

Und in 4 da willst du Ordnung. Und durch den sonnemondverzerrten Augenblick deiner Geburt hast du erfahren, wie es ist, auf der Ebene jungfräulicher Ordnung zuhause zu sein, zuhause kennst du dich absteigend aus.

Tja. Und das ist dann schon zu langweilig und willst in die weite Welt hinaus, wenn du das nicht tust,
gehts nicht voran in die erlösende Gesamtwirkung der ganzen Welt von Radix.
Du willst zum Chaos der Gesellschaft.

Auf Fische Art sein in der tobenden Brandung der Zukunft des Schreitens inmitten der zutieffst Anderen Seinserfahrung im Quadrat zum Herauskommen, tja das ist es, du kommst dort heraus und liegst gleich schon im Streit mit MC UND SEINEM HAUS DER ERFAHRUNG DER WELT (TAROT KARTE WELT).

Eine Welt der Träume nach Fische Art.
Oder wenns des Mars Revier wäre, dann ging es um frische Taten der zukünftigen Welt der Pionier Arten.
 
Zurück
Oben