Mond stürzt auf Erde

Angel of heaven

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
76
Ort
wien
Hallo.

Kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn im Traum der Mond auf die Erde stürzt?

Ich hab in meinem Traumbuch nachgeschlagen und ich fand nur etwas was sich auf die erde, oder auf den mond bezieht, weiss aber nicht was es bedeuten soll.

der Mond kann ja für die eigene Mutter stehen.
Die Erde, wenn ich das richtig verstanden habe, für das eigene umfeld, für die sozialen Kontakte.

was beide gemeinsam haben: Die sprituelle Bedeutung. Sowohl der Mond als auch die Erde stehen für die große Mutter.

trozdem weiss ich nicht was es bedeuten soll?

LG Angel of heaven
 
Werbung:
Das zeigt auf einige Unsicherheiten hin,leider ist es zu wenig um genauer zu deuten,wie sah der Mond aus? Strahlend und klar,oder trüb,bedeckt? Was kam im diesem Traum noch vor?
 
Der Mond war ziehmlich hell und groß. Davor verschwand noch die Ozonschicht der Erde und es war dunkel wie in der Nacht. Das heißt der Himmel war als erstes blau wie an einem wolklosen Tag und als dann die Ozonschicht verschwand war der Himmel schwarz wie in der Nacht.
Es war als würde ein Schutzschild verschwinden.
 
Du scheinst einige Probleme,besser ausgedrückt wäre wohl einige Fragen zu haben,die dich beschäftigen,einiges scheint unklar und verunsichert dich.Einiges ist klar und doch ohne Antwort,du wirst deine Antworten finden,in deine Seele wird Klarheit und Frieden einkehren,doch bis es so weit ist,stehen dir noch einige turbulente Ereignisse bevor.;)
 
Danke schön für deine Antwort.
Das kann ich mir gut vorstellen.
das erklärt vermutlich auch meine chaotischen Träume :D

Stimmt schon. Zur Zeit beschäftigen mich viele Dinge.
 
Werbung:
Zurück
Oben