Mond in Synastrie

Katinka22

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
2
Hallo ihr lieben!

Mein erster Beitrag hier im FOrum unter neuem Namen...beim alten konnte ich mich nicht mehr einloggen leider...naja, ohne mich groß vorzustellen habe ich gleich mal eine Frage zum Horoskopvergleich..

Habe leider kein Synastriebuch zu Hause und auch noch wenig Erfahrung mit diesem Spezialgebiet...

Meine Schwester ist seit einigen Monaten in einer Beziehung in der der seltsame Fall auftritt, dass es sowohl körperlich als auch freundschaftlich sehr gut harmoniert...nur emotional scheinen sie nicht so richtig auf einer wellenlänge zu sein.

Sein Steinbockmond steht in Opposition zu ihrer Sonne und im Quadrat zu ihrem Pluto (keine weiteren Aspekte).

Und ihr mond steht im Sextil zu seiner venus und in Konjuktion zu Uranus.

Nicht sehr üppig oder? Ich mag aus Diskrettionsgründen mal nicht die Daten einstellen...lässt sich in euren Augen, trotzdem etwas zu diesen Konstellationen grob sagen? (Verifizieren tu ich das dann für mich natürlich auch noch mal...).

Vor allem sein Mond muss ja ziemlich darben, wenn ich das richtig interpretiere...wobei er im radix schon so einiges gewohnt ist: steht im 8. Haus, im Trigon zu Pluto und quadrat zu Jupiter(immerhin)...

gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Katinka
 
Werbung:
Zurück
Oben