Mond Auswirkung Frau

Gibt es zwei Monde?

  • Ja, es gibt zwei Monde!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, es gibt keine zwei Monde!

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt geht mir (vielleicht) ein licht auf, wir reden doch nicht wirklich über einen zweiten mond der erde, oder? also einen echten, anfassbaren usw?! :eek:
Also ich hab ja echt schon viel absurdes hier gelesen, aber wenn DAS tatsächlich welche Glauben täten... :lachen:
Dann müsste dieser thread aber unter "verschwörungstheorien", die usa haben den zweiten mond schwarz angemalt oder so :D
 
Werbung:
Nur mal so als Ergänzung. Wer von Euch betrachtet denn den Mond wirklich?


Ich! :D


Ist Euch denn nicht aufgefallen, dass wir auf der Erde stehen und wenn Du in den Himmel siehst und Du links den Mond am Himmel siehst er eine Sichel ist.


Ja, kurz vor oder nach NEUMOND! Und was ist links bei dir, Osten?


zur gleichen Zeit aber auch die Sonne hochoben steht und nachdem was wir in der Schule gelernt haben wirft doch die Erde den Schatten auf den Mond. Jetzt könnte man fragen ob die Erde den Schatten reflektiert (geht gar nicht) oder ob zwei Monde da sind?!


Also DAS hab ich jetzt noch nie gesehen!


Seht ihr es geht weiter.

Herzlichen Gruss
Anthego

PS: Es ist sehr eindrücklich die Natur zu beobachten.


Da gebe ich dir Recht! Falls das Phänomen noch mal auftauchen sollte, bitte gleich hier im Forum melden! Dann gucke ich auch! :)



LG

believe :)
 
Ich schaue ja gerne zum Mond wenn er denn zu sehen ist aber weder verstehe ich was du willst noch was du da beschreibst.

Es gibt tatsächlich einen Himmelskörper der als zweiter Mond bezeichnet wird, Cruithne ein Asteroid, aber es ist kein zweiter Mond. Er bewegt sich um die Sonne auf einer sehr ähnlichen Bahn wie die Erde was auch eine Wechselwirkung hervorruft.

In wie fern das ganze Thema hier jetzt wirklich mit den Auswirkungen auf die Frau zu tun hat ist fraglich.... vielleicht solltest du erst einmal Klartext reden bezüglich des zweiten Mondes, dann wird vielleicht auch klarer worauf du hinaus willst:confused:

Lieben Gruß,
Anakra
 
Also:
wer hier 2 Monde sieht...........


mond.jpg



......sollte so früh am Tag nichts trinken.......

:)
 
Also:
wer hier 2 Monde sieht...........
......sollte so früh am Tag nichts trinken.......

:)

....
a055.gif


Also ich hab mal Zwei Monde gesehen, das war 1984 in einer Nacht wo Zwei Monde am Himmel standen,oder leuchteten oder was sie halt so tun...
Aber vielleicht war das nur das Augenpaar Gottes..
kunst.jpg
 
@all

Nun, ich möchte wieder einmal eine Frage stellen. Man sagt doch, dass die Frau stark vom Mond abhängig ist. Er macht sich auf die Gefühlswelt, den Hormonen, dem Kinderkriegen bemerkbar.

Stimmt doch oder?

Herzlichen Gruss
Anthego

Dürfte etwas wahres dran sein, meine Tochter erblickte bei Vollmond das Licht der Welt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben