Monatslegung Tessa

T

Tessa

Guest
Hallo,

ich habe mal geguckt, ob es einen extra Thread für Wochen-/Monatslegungen gibt...leider nicht. Zumindest habe ich nichts entdeckt.

Hier kommt also mein Mai:





Also, diesen Monat wird sich recht viel um mich drehen. (hat für mich immer eine zusätzliche Aussage, wenn ich mich "zufällig" mit ins Bild lege). Ich habe nicht nur eine Nebenrolle in meinem Leben, sondern nehme aktiv diesen Monat daran teil.

Der wichtigere Hauptaspekt ist das zentrale Thema, der Herr.
Lieber wäre mir, wenn ich ihn noch nicht kenne würde, mit dem Buch vor seiner Nase und der 13 in seinem Rücken, wäre das sehr gut denkbar.
Möglich aber auch, dass ich den Herrn kenne, er ist verliebt, 24 in seinem Rücken, verbirgt das aber noch vor mir. Aber hier werden mir gleich 2 Geheimnisse offenbart. 11-26-10 und das ganz plötzlich...26-12 mehrere Geheimnise, zwei sicher.

16-10 Plötzlich wird mir einiges klar.

So viele Männer im Mai, alles aus dem Lenni-Deck...28-18-15

Auch tauchen plötzliche Sorgen auf, 12-10.

Nicht so schön ist auch, 19-10

Auf jeden Fall, finden Gespräche, Telefonate, Diskussionen statt...mit dem Herrn.

24-26 eine heimliche Liebe
oder wird hier erst aus Freundschaft Liebe 13-24-18?

Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Würde mich sehr freuen.

Genießt den schönen Tag.

LG
Tess
 
Werbung:
ohhh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Dame gleich 2x im Bild habe. Habe keine Zwillingsschwester...lächel.

In der Mitte kam der Herr zu liegen, die 28
 
Hallo
Na ich würd mal sagen im Wonnemonat Mai dreht sich alles um einen Dir noch unbekannten Herzensmann
Vielleicht ist er sportlich oder jung und fühlt eine starke Anziehungskraft im Herzen
zu Dir, ihr müßt euch aber über eure Gefühle noch klar werden, dann startet Ihr mit
eurer neuen Beziehung voll durch.
Es wird Dir diesen Monat auch klar dass Du nicht alleine sein möchtest

Na bitte so wörtlich mußt Du den Wonnemonat nicht nehmen
aber trotzdem, viel Spaß und Herzklopfen mit dem Neuen......
lg
 
Hallo weißnicht,

ohhhhhhhhhhhh, dass wäre zu schön.

Himmel, wär das ein Glück. Dankeschön, für Deine Deutung. Habe mich sehr gefreut.

Naja, der Mai hat nicht ganz sooo toll angefangen. Keine Ahnung, was mich zur Zeit ein wenig melancholisch macht.

Ok, mal sehen was sich tut. Sollte dies eintreffen, wäre ich dennoch sehr überrascht. Oder überwältigt? Hm..........ich berichte.

Ganz liebe Grüße
Tess
 
Hallo Tess!
Freut mich das es Dich freut
Deine derzeitige leichte Melancholie zeigen glaub ich die Eckkarten,
Für die kleine Monatslegung nehme ich immer die Zentrumskarte (HM) als Hauptthema
Na falls Deine Augen vor Liebe am funkeln bist Du sicher überwältigt!?......
Hoffe stark auf dein Feedback Anfang Juni
lg w.n.
 
Hallo
Stelle auch mein Monatsblatt für Mai ein :







Meine Deutung
Eckkarten, Habe wieder mehr Verbindung zu meinem Bruder im Ausland
Bei den Festen wirds mit Sicherheit wieder lustig, also keine Veränderung
Falls die 2. Reihe heißt ich bin zu Hause glücklich und mache mit Sicherheit
keinen Sport bin ich aber nicht so glücklich
Hund Reiter Turm eine positive Nachricht für meinem Sohn von der Uni
Fische Schlüssel Park die Feste werden etwas feuchtfröhlich
Blumen Mäuse Turm, Ich kann mich den Einladungen nicht entziehen

Also das Hauptthema des Monats der Schlüssel = mit Sicherheit Einladungen
also das hat mit Intuition nicht viel zu tun, da noch mindestens 2 Geburtstags-
feiern anstehen.

Vielleicht seht ihr das ganze etwas neutraler
lg:confused:
 
Hallo weisnicht,

so, jetzt mach ich mich mal an Deinen Mai.

Bis gleich.


PS. Du hast recht, alle Karten, außer dem Haus (k 04) befinden sich auch in der Monatslegung. Also, kein Neuer..........*heul*
 
Guck mal, in diesem Monat steht Dir das Glück doch zur Seite. Viel erfreuliches wird Dir sicher sein. Durchaus schöne Einladungen, die sich wiederholen. 09-33-25

Vielleicht bringt Dir ja der Briefträger selbst die Post ins Haus, 04-01

Hat sich Dein Bruder (?) von jemandem getrennt? 25-23-18

Möglich, dass Du Dich bei einer Einladung nicht so wohlfühlst, (gehst aber anstandshalber doch). Oder vielleicht halten sich die "Blumen" nicht lange und Du schmeist sie gleich in den Kompost. 09-23-19

Die Eckkarten, hast ja selbst schon geschrieben. Mit diesem Herrn (also, Deinem Bruder) verbindet Dich schon etwas sehr Schönes. Wow, ist ja fast wie Dein Seelenferwandter.

Auch das mit dem Sport, könnte tatsächlich etwas mau aussehen. 23-01-20

Dein Zuhause strahlt. Allgemein ein sehr positives Haus.
 
Wohnst Du irgendwie in einer kurvigen Straße? Falls nicht, vorsichtig fahren! 04-10-07

Du könntest auch mit Esoterik/Kartenlegen gut Geld verdienen, wenn das sowieso nicht schon der Fall ist. 16-34

Mit 17-23 sieht es schon so aus, als ob eine Veränderung nicht stattfinden wird, wenn man auch noch die 20 mit ein bezieht. Aber mit 17-33-07 finde ich eher, dass die Veränderung mit Sicherheit auf Umwegen kommen wird.

Um nochmal das Unwohlsein aufzugreifen. Vielleicht sagst Du daher eher was ab, schlägst eine Einladung/Verabredung aus. 09-23-20
31-23 hast ein wenig Energie, möglich, durch die feucht-fröhlichen Feste. 34-09-33-25-20

Wer ist denn dieser sportliche junge Mann (Dein Sohn!) Hier kommen Nachrichten für ihn von einer großen, öffentlichen Behörde/UNI 18-01-19-20

Alles in allem.........ein toller Monat........Du bist unter Menschen und hast Spaß und nebenbei verdienst Du auch noch Geld ( 16-34-04-31). Also viel beschäftigt, wirst Du sein.

Wünsche einen schönen Mai und ganz viel Spaß

LG
 
Werbung:
Wohnst Du irgendwie in einer kurvigen Straße? Falls nicht, vorsichtig fahren! 04-10-07
Nein ich arbeite in der Nacht, und am Weg zur Arbeit ist wenig Verkehr ....daher... bin ich dann auch immer etwas schneller unterwegs..also werde aufpassen
Du könntest auch mit Esoterik/Kartenlegen gut Geld verdienen, wenn das sowieso nicht schon der Fall ist. 16-34Ist nicht der Fall
Meine Kunden würden sich schön bedanken, wenn ich Ihnen teilweise
sagen müßte, da seh ich aber nichts oder bin mir nicht sicher...!?!?


Mit 17-23 sieht es schon so aus, als ob eine Veränderung nicht stattfinden wird, wenn man auch noch die 20 mit ein bezieht. Aber mit 17-33-07 finde ich eher, dass die Veränderung mit Sicherheit auf Umwegen kommen wird.
Könnte meinen Mann betreffen beruflich, vielleicht macht
er doch noch die ganz große Knete wie er es sich wünscht


Um nochmal das Unwohlsein aufzugreifen. Vielleicht sagst Du daher eher was ab, schlägst eine Einladung/Verabredung aus. 09-23-20
31-23 hast ein wenig Energie, möglich, durch die feucht-fröhlichen Feste. 34-09-33-25-20 Mir fehlt einfach ein bißchen der Biss zum feiern, hatte letztes wochenende an 3 Tagen hintereinander Geburtstagsfeiern
und dazwischen 2 ganze Nächte gearbeitet. Daher gelüstet es mich manchmal
einfach nach Ruhe und etwas relaxen mit mir selber beim Sport in der freien
Natur


Wer ist denn dieser sportliche junge Mann (Dein Sohn!) Hier kommen Nachrichten für ihn von einer großen, öffentlichen Behörde/UNI 18-01-19-20
Volltreffer, er wartet tatsächlich auf den Termin für die
Abschlußprüfung fürn Dipl-Ing. von der Uni


Alles in allem.........ein toller Monat........Du bist unter Menschen und hast Spaß und nebenbei verdienst Du auch noch Geld ( 16-34-04-31). Also viel beschäftigt, wirst Du sein.

Wünsche einen schönen Mai und ganz viel Spaß


Danke Dir ..... auch so viel mit Deinem HM, aber wenn geht such Dir den mit dem Buch und ohne Ballast.
LG

lg und schönes Wochenende :banane:
 
Zurück
Oben