Monatslegung März

cherryyy

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
19
Hallo zusammen,

Ich habe gerade meine Karten für den März gelegt. Ein paar Geburtstage (u.a. mein eigener :) ) stehen an und natürlich interessiert es mich wie es in der Liebe weiter geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat mitzudeuten :)

Gelegt habe ich folgendes:

9er:





8er:






Da in der 29 die 28 liegt heißt das sicherlich, dass ich mir viele Gedanken wegen meines HM mache. Der Geburtstag scheint jedoch recht schön zu werden. Eine abgesagte Reise liegt in meinem Rücken. Ich werde sie wahrscheinlich später antreten als geplant. Das Kreuz auf der 1 gefällt mir jedoch nicht so gut... :( in Verbindung mit dem Storch denke ich, dass da etwas schiksalhaftes unweigerliches auf mich zu kommen wird. Was meint ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben