Monatslegung März

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Huhuu ihr Lieben,

ich hab grad mal Lust hier eine Legung für den Monat März rein zu stellen.
Alle, die Mitdeuten wollen, sind natürlich herzlich willkommen.





Aaaalso, 9 als zentrales Thema im März gefällt mir schon mal ganz gut :)
Es geht um ein positives Ereignis, auf 5 um Glück, wenn wir 14 noch miteinbeziehen geht es um das Thema Aufrichtigkeit.

Der Bär, steht hier für den Vorgesetzten?? (15 auf 4 - 19??)
Es geht auch um berufliche Entscheidungen?
 
Werbung:
Irgendwie seh ich hier auch einen beruflichen Neubeginn, aber hmmm kann sein das ich mein Wunschdenken da zuviel mit rein bring.
 
Kann es sein, dass ein Mann sich einen Neubeginn bei dir erhofft?

Probleme eventuell mit der Mutter? Berg auf Schlange.

Beruflichen Neubeginn würde ich hier nicht deuten, eher auf Festigung und Klärung plädieren.

LG,
Marie
 
Kann es sein, dass ein Mann sich einen Neubeginn bei dir erhofft?

Probleme eventuell mit der Mutter? Berg auf Schlange.

Beruflichen Neubeginn würde ich hier nicht deuten, eher auf Festigung und Klärung plädieren.

LG,
Marie

Hallo Marie,

danke für deine Deutung. Hmmm also Mann fällt mir keiner ein.
Probleme mit meiner Mutter gibt es auch keine. Aber da fällt mir jemand anders dazu ein ;)
 
also ich würde sagen das sich hier die basis im beruflichen positiv weiterentwickelt, auch wenns noch kleinere hürden gibt. wichtig wäre das die dame ihren weg weitergeht, nicht in letagie verharrt sondern lösungen findet wenn etwas beruflich festhängt. frag mich nicht warum...aber blume in baum = fuchs empfinde ich als warnung, nicht zu sehr in sicherheit wiegen auch wenn mal n kleines lob kommt. immer schön aktiv den weg gehen und an problemsituationen arbeiten. auch privat. kann auch sein das nur nur lust auf kleinere hausarbeiten im märz hast (eckkarten) ;)
 
also ich würde sagen das sich hier die basis im beruflichen positiv weiterentwickelt, auch wenns noch kleinere hürden gibt. wichtig wäre das die dame ihren weg weitergeht, nicht in letagie verharrt sondern lösungen findet wenn etwas beruflich festhängt. frag mich nicht warum...aber blume in baum = fuchs empfinde ich als warnung, nicht zu sehr in sicherheit wiegen auch wenn mal n kleines lob kommt. immer schön aktiv den weg gehen und an problemsituationen arbeiten. auch privat. kann auch sein das nur nur lust auf kleinere hausarbeiten im märz hast (eckkarten) ;)

Hach Jessey, du raubst mir meine Illusionen :D
aber positiv weiterentwickeln ist ja schon mal ganz gut ;)

Dankeschön :)
 
Hallo Sonnenblumal,

ich würde sagen du führst gute Gespräche mit deinem Chef, aber Entscheidungen im beruflichen Bereich sind blockiert.
Du betrachtest alles mit einem kindlichen Gemüt und einer gewissen Naivität, vielleicht interpretierst du etwas in deine Legung das du dir wünscht?
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

ich würde sagen du führst gute Gespräche mit deinem Chef, aber Entscheidungen im beruflichen Bereich sind blockiert.
Du betrachtest alles mit einem kindlichen Gemüt und einer gewissen Naivität, vielleicht interpretierst du etwas in deine Legung das du dir wünscht?

Wunschdenken?? Kann ich mir nicht vorstellen :ironie:

Danke Löwenfrau, für deine Deutung!
 
Zurück
Oben