mögt ihr mal mitschauen und deuten?

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Hallo ihr lieben,

ich habe ein großes Blatt gelegt, weil es um zwei Männer geht.
Mein Herzensmann ist der aktuelle und der ex ist der Bär.
die Frage, die ich gestellt habe ist ob der Herzensmann auch Gefühle für mich hat und ob wir eine Chance haben zusammenzukommen.
Ich weiss, dass mein Ex Freund eifersüchtig ist auf meinen Herzensmann, weil er mir das gesagt hat. Dies sieht man auch im Blatt, dass er ihn im Kopf hat.
Mein Ex Freund ist aber momentan vergeben.









 
Werbung:
Hmm, glaube nicht. Sieht mir mehr danach aus, als ob du alles in Gedanken nur durchspielen wirst. Denke auch, dass du bei deinem Ex noch eher ne Chance hättest.
Aber so gesehen, solltest du das Alte eh erst einmal abschließen, bzw. hinter dir lassen. Scheinen beide nicht die richtigen für dich zu sein.
Aber keine Gewähr.

LG
 
Welchen von beiden willst denn du?
Deine Fragen haben ja schon eine Tendenz- möchtest du mal durchspielen, welcher der "Bessere" ist, um dann einen solange warm zu halten, bis sich etwas Geeignetereres ergibt?
Du hast dich von beiden abgewendet, obwohl die Entscheidung bei dir liegt.
Der Herr hat zwar die Wege im Kopf, aber beim Herzen liegt zweimal der Verdoppler (Vögel+Ruten), was für mich für 2 Lieben steht. Lebt ihr hier allesamt zwischen zwei Möglichkeiten und könnt euch nicht entscheiden, wer nun derjenige welche ist?
Über deinem Kopf die Schlange- entweder Kontakt auf Umwegen, der Reiter im Rücken des Herrn, oder aber der Gedanke an die Dame, die wohl offenbar noch im Spiel ist.

Mir liegt das Bild so, dass die Entscheidung bei dir liegt, aber du am liebsten möchtest, dass sie wer anderes trifft, weshalb du dich abwendest von allem.

Auch beim Ring der Doppler (Vögel), also auch hier 2 Bindungen.
Das gesamte Bild schreit nach deiner Aktivität.
 
Werbung:
Welchen von beiden willst denn du?
Deine Fragen haben ja schon eine Tendenz- möchtest du mal durchspielen, welcher der "Bessere" ist, um dann einen solange warm zu halten, bis sich etwas Geeignetereres ergibt?
Du hast dich von beiden abgewendet, obwohl die Entscheidung bei dir liegt.
Der Herr hat zwar die Wege im Kopf, aber beim Herzen liegt zweimal der Verdoppler (Vögel+Ruten), was für mich für 2 Lieben steht. Lebt ihr hier allesamt zwischen zwei Möglichkeiten und könnt euch nicht entscheiden, wer nun derjenige welche ist?
Über deinem Kopf die Schlange- entweder Kontakt auf Umwegen, der Reiter im Rücken des Herrn, oder aber der Gedanke an die Dame, die wohl offenbar noch im Spiel ist.

Mir liegt das Bild so, dass die Entscheidung bei dir liegt, aber du am liebsten möchtest, dass sie wer anderes trifft, weshalb du dich abwendest von allem.

Auch beim Ring der Doppler (Vögel), also auch hier 2 Bindungen.
Das gesamte Bild schreit nach deiner Aktivität.

danke für deine Deutung, kann schon sein dass ich mich weggedreht habe weil ich die Hoffnung aufgegeben habe.
Aber vom herzen habe ich mich für meinen Herzensmann entschieden. Meine Entscheidung steht, dass ich ihn will, nur dass wir momentan keinen Kontakt haben. Mit dem verdoppler für die zwei Lieben bei meinem HM, heißt also dass es möglich ist dass da noch eine andere grade im Spiel ist?
Die schlange in meinem Kopf wohl, weil ich dadran denke dass da ne andere sein könnte.
 
Zurück
Oben