Möglichkeit?

JapaneseSilver

Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
96
Ort
Austriche
Ich mein ich gebe zu mir ist gerade etwas langweilig, weil wir nichts zu tun haben (ok eigentlich schon aber das freut mich gerade nicht) und jetzt hab ich mir Gedanken gemacht ob es eigentlich wirklich möglich ist einen Pakt mit den Teufel oder anderen düsteren Gestalten abzuschließen??

Ja klingt etwas blöd, aber mich interessiert es gerade in meiner Langeweile.

lg
 
Werbung:
Ich mein ich gebe zu mir ist gerade etwas langweilig, weil wir nichts zu tun haben (ok eigentlich schon aber das freut mich gerade nicht) und jetzt hab ich mir Gedanken gemacht ob es eigentlich wirklich möglich ist einen Pakt mit den Teufel oder anderen düsteren Gestalten abzuschließen??

Ja klingt etwas blöd, aber mich interessiert es gerade in meiner Langeweile.

lg
Du wirst keinen Teufel finden, der mit dir einen Vertrag abschließt. Höchstens in deiner Phantasie. Es ist allerdings möglich, sich bestimmten Prinzipien zu verschreiben, die einem in mancherlei Hinsicht große Vorteile verschaffen - da diese Prinzipien charakterlicher Natur sind, werden sie sich jedoch früher oder später gegen dich wenden und dich innerlich zerstören. Spätestens, wenn sich der Tod ankündigt.

lg Nehemoth
 
Mit dem Teufel?! Gehts noch?!
Ich verfluche dich! Du wirst in die Hölle kommen! xD
Ne, Spaß bei Seite.
Wieso mit dem Teufel und nicht mit dem Lieben Gott?
Ich gebe Nefretiri86 einfach nur recht!
Ich rate dir auch nur davon ab.
Aber wenn du es willst, Google doch einfach mal danach. xP
 
*loool* Nein es war nicht darauf bezogen dass ich das machen möchte, meine Wünsche erfülle ich mir lieber selbst ;)

Nein generell hat es mich interessiert, weil mir gerade so ein Film durch den Kopf geschossen war, wo eine Gestalt der Hölle auferstanden war ein Typ war dabei und der gefallene Engel fragte diesen Typen "Was wünscht du dir" und er gibt zur Antwort "Ich wünschte ich wäre nie geboren" :lachen:

Und aus der Kombination Film + Langeweile ergab sich das Ergebnis der ernsthaften Beschäftigung dieser Frage.

Edit: Rechtschreibung :D
 
Ich bin schon düster :D aber so arg düster auch wieder nicht (glaub ich halt :D)

Aber trotzdem ist das möglich? Ich mein wenn man sich etwas ganz fest wünscht :)lachen: mir fallt gerade wieder der Film ein sry), so dass man bereit wäre alles dafür zu machen, könnte man unbewusst nicht irgendwelche profitgierigen ausgeburten der Hölle oder andere Wesen anziehen, wo man mehr oder minder stillschweigend einen Vertrag eingeht (oder wie auch immer das aussieht Unterschrift wirds wohl keine geben :D )

@ Nehemoth

Welche Charakterzüge/Prinzipien meinst du? Wie sollten die einem spätestens bei nahenden Tod in innerliche Unruhe versetzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben