Möchte mir jemand helfen?

Minepa

Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
47
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir vor einigen Tagen ein großes Bild gelegt, aber mit der Deutung habe ich so meine Schwierigkeiten. Ich hatte es auch schon jemandem zur Deutung geschickt, aber leider keine Antwort mehr erhalten.

ZU meiner Person ich bin 26, Fisch und in keiner Beziehung. Ich war in einer, aber er hat sie aus beruflichen Gründen beendet. Zur Zeit ist er gerade im Urlaub und ich würde gern wissen, ob er wieder auf mich zu kommt. Er ist 29, Schütze.

Hier mein Bild:
Fische; Kind; Baum; Schlüssel; Mäuse; Brief´; Wolken; Schiff
Lilie; Storch; Kreuz; Sterne; Herz; Berg; Buch; Kleeblätter
Sense; Haus; Blumenstrauss; Herr; Turm; Hund; Fuchs; Mond
Sonne; Reiter; Sarg, Dame; Rute; Ring; Bär; Garten
Weg; Schlange; ANker; Vögel


vielen herzlichen dank für eure hilfe,
minepa
 
Werbung:
Hallo Minepa
Ich kann die Aussage von Pferdeflüsterer bestätigen.
Dein Ex hat sich für die berufliche Laufbahn entschieden.
Das geht ganz deutlich aus den Karten hervor.
Er hat keine Zeit für die Liebe.Kann Verabredungen schwer einhalten.
Es ist zwar zu sehen,daß du geduldig auf ihn wartest und von Unruhezuständen geplagt bist.Du denkst so viel über die Vergangenheit
nach .Er nimmt aber seine Bindung zu seiner Firma sehr ernst.Steht damit
in der Öffentlichkeit.Er musste sich entweder für dich oder die Arbeit
entscheiden.Er ging eben leider den beruflichen Weg.Aber ich
denke auch das sollte man akzeptieren.Besser noch als wenn da eine
andere Frau dahinter stecken würde.Leicht ist es ihm schon nicht gefallen.
Aber er ist noch jung und möchte die Chance zur Karriere nützen.

Auch wenn man sich vom Ring aus die Karten ansieht dann ist eindeutig
der rechte irdische Fuss nicht vorhanden,was bedeutet,daß
die Beziehung nur noch gedanklich als Wunschdenken existiert,real
aber nicht mehr vorhanden ist.
Tut mir leid,aber ich denke ihn kannst du als Lebenspartner vergessen.

Hättet ihr ursprünglich gemeinsam auf Urlaub fahren sollen?
Ist zwar sehr nebensächlich ,aber ich hab eine Absage einer gemeinsamen
Reise gesehen .Und Verlustängste in der Vergangenheit,als du noch in
dieser Beziehung warst.Hat wohl immer schon gern gearbeitet dein Ex und
da war schon früher die Angst ihn an den Beruf zu verlieren ,oder?

Liebe Grüße

Tristania
 
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo,
Du hast eine klare Frage gestellt und bekommst auch eine klare Antwort.
Er wird nicht mehr mit dir zusammen kommen. Tut mir leid wenn du gerne was anderes gehört hättest, aber ich sage nur was die Karten mir sagen.
Gruß

@Pferdeflüsterer
Kann es nicht sein,dass du auch mal daneben liegst :rolleyes:

Bergblümchen :daisy:
 
Hallo!

nun ich habe mich über eure antwort gefreut auch wenn sie negativ war. was mich jetzt verwundert ist, das ich mir die karten habe legen lassen von jemandem der bisher immer recht hatte und sie meinte er würde wieder auf mich zu kommen. könnte es sein das meine negativen gedanken das bild beeinflußt haben?

LG, minepa
 
Hallo Minepa
Wie meinst du das?War es das selbe Bild was du hier reingestellt hast?
Dann waren die Gedanken ja die gleichen.
Oder wann hast du dir die Karten von jemand der sich nie geirrt hat
legen lassen.Vorher ?Wie lange vorher?
Wenn man nämlich zu knapp hintereinander die Karten zu dem selben
Thema befragt kann es nämlich sein ,daß sie einem an der Nase rumführen
weil man ihnen sozusagen nicht glaubt was sie sprechen.

Liebe Grüße
Tristania
 
Hi!
Ich habe sie mir mitte Mai von jemandem legen lassen.
sie meinte er würde wieder auf mich zu kommen in den
nächsten 3 monaten.

lg,minepa
 
Hallo

Na dann wünsch ich dir viel Glück.dass die Dame recht hatte,was
ohneweiteres sein kann,denn die erste Legung zu einem Thema,wenn sie innerhalb so kurzer Zeit geschieht ist auf jedenfall die aussagekräftigere.
Ich verstehe nur nicht warum du nach 2 Wochen noch eine große
Tafel legst,wenn dir bereits eine Person der du vertraust ,die sich bei
dir noch nie geirrt hat eh schon die Karten gelegt hat.
Das hat keinen Sinn ,denn die große Tafel zählt ja ohnehin für einen
größeren Zeitraum.

Ich wünsch dir natürlich wirklich , daß alles gut geht

Gruß
Tristania
 
Werbung:
Guten Morgen Minepa,

ich habe hier Deine Tafel vor mir liegen............wenn Du nicht so geknickt wärest und Deine Eifersucht ( tendenziell ) Dir nicht auch ein bisschen im Magen liegen würde, wäre alles nicht so arg; und Du würdest auch nicht so intensiv Rat in den Karten suchen.

Da lastet momentan aus meiner Sicht eine Menge auf Dir..............aber es ist eine karmische Phase in Deinem Leben, und da musst Du durch............auch wenn das Herz schmerzt ( und der Magen-Darm-Trakt sich auch zu Wort meldet).

Dein Herzblatt ist ein Exemplar das gerne reist ..........aber Dir bereitet sein Urlaub sehr gemischte Gefühle. Deine Lebenssicherheit ist natürlich auch relativ erschüttert, weil die Kommunikation zwischen Euch momentan nicht funkt.....................Das ist aber nicht so schwerwiegend für die Sache an sich.

Es würde Dir besser gehen, wenn Du Deine Emotionen beruhigen könntest...................ich sehe hier definitiv keine andere Frau in seinem Leben. Hier spielt die Arbeit eine große Rolle für ihn. Eigentlich fühlt er sich als Mensch an sich, in der derzeitigen Lebensphase, wohl und ist mit seinem Schicksal im Großen und Ganzen zufrieden.

Du bist in einer Zeit des Umbruchs. Teile Deines realen Lebens finden ihren Abschluss und neue kommen auf den Weg. Wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist ( etwa 8 Monate ), wirst Du Bewegung in Deinem Lebenshaus spüren ( sowohl als allgemeine Entwicklungen, aber auch etwas, was in Dir heranwachsen wird :) :) ); und dann scheint auch sprichwörtlich die Sonne für Dich.

Wenn Du Kontakt bzw. ein gutes Verhältnis zur Mutter Deines Herzblattes hast, dann pflege diesen Kontakt..................könnte in diesem, Euren Fall, überhaupt nicht schaden.

Er wird auch innerhalb der nächsten 1,5 bis 2 Jahre immer dem Beruf den Vorzug geben. Nach dem Urlaub wird es gute Tendenzen im Umgang miteinander geben.....................Wie genau, davon hast Du jetzt noch keine Vorstellung; und auch die Karten sagen hier noch nicht aus wie es sich gestalten wird. Das liegt allerdings an dieser karmischen Phase in der Du bist. Sie färbt alles so intensiv mit ihren Aspekten, dass über definitive Umstände danach (................ca in 8 Monaten ) hier keine Aussagen liegen.

Übrigens sehe ich hier ein kleines Mädchen mit dem Du aufs engste verbunden bist bzw. sein wirst ( Ihr kennt Euch nicht erst aus diesem Leben )

So Minepa, das wars von mir an dieser Stelle. Wie gesagt.........versuche Dich ein bisschen aufzuheitern und warte die nächsten Monate ab. Dieser Schützemann ist gut aspektiert.....Was die Zukunft für Euch bringen wird wirst Du erst anfang nächsten Jahres sehen; wenn Du aus dieser starken karmischen Phase rauswgewachsen bist.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße :)

Paulina
 
Zurück
Oben