Möchte mich testen

Werbung:
also du willst mir ganz sicher NICHT helfen sondern gibts einfach deinen senf dazu. okay bis auf deine nette private nachricht. Ausserdem was heisst allen? du hast doch keine ahnung mit wem ich hier noch schreibe ;)
 
also du willst mir ganz sicher NICHT helfen sondern gibts einfach deinen senf dazu. okay bis auf deine nette private nachricht. Ausserdem was heisst allen? du hast doch keine ahnung mit wem ich hier noch schreibe ;)
Tja, ich kann mir schon vorstellen, was das für Leute sind, mit denen du noch schreibst :rolleyes:

Wie dem auch sei, ich ziehe mich dann jetzt aus dieser Diskussion heraus :winken5:
 
Werbung:
@Walter und @Margit könnt ihr bitte diesen Thread schließen, es nimmt ja gar nicht mehr, dass sich Leute hier eintragen.

Danke euch!!

LG
Pace
 
Zurück
Oben