Möchte mich gern vorstellen :)

Kampfzwergi

Mitglied
Registriert
8. März 2010
Beiträge
31
Hallo ihr Lieben!

Ich hab leider keine "Vorstell-Ecke" oder so bei euch gefunden, drum mach ichs hier .. liebe Mods, falls ich falsch bin verschiebt es bitte.

Also ich heiße Babsi, bin 21 und komme aus Niederösterreich, Bezirk Mödling.

Bin ganz zufällig auf euch gestoßen und mir gefällts gut, also bleib ich :)

Ich interessiere mich total fürs Thema Karten legen, hab das schon mal von einer Freundin machen lassen (mit einem türkischen Deck), und es hat sich alles bewahrheitet bis jetzt. Hab auch nur im Rahmen von 1 Jahr "befragt". War sehr interessant.

Bei Gerda Rogers war ich auch im Juli, die hatte allerdings bei gar nichts Recht .. außer bei einigen Dingen über meinen Charakter.

Ich selbst kann leider weder Karten legen noch Horoskope erstellen .. aber ich muss sagen, es gibt einige Dinge, wo ich schon glaube, ich sehe/bemerke "mehr" als andere Menschen. Ich träume oft Dinge die dann eintreffen - die man eigentlich nicht vorhersehen kann. Ich habe ein sehr ausgeprägtes Gefühl für Stimmungen und Probleme anderer, ist schwer zu erklären. Und ich glaube an Geister.

Also ich hoffe ihr nehmt mich gut auf und freu mich auf eine schreibreiche Zeit mit euch :)
 
Werbung:
Trotzdem, Herzlich WILLKOMMEN Kampfzwergi im Forum. :)

Die Mods werden Dein Thread zu Vorstellung ohnehin verschieben.
 
Welcome00046.gif
 
Werbung:
Hallo Kampfzwergi, ich begrüße Sie:D

...du, kannst du mir denn verraten, wie ein "türkisches Kartendeck" aussieht bzw. ob es sich von den altbekannten irgendwie unterscheidet? Ich kenne nur den türkischen Kaffeesatz:D

S:)nnige und frostige Grüße,

A.:schnl:
 
Zurück
Oben