Möchte gerne mal öffentlich DANKE sagen

Kaui

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
27
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Liebe Forumsuser Leserinnen und Leser ,
hallo Leute

es ist mir ein aufrichtiger Wunsch mich an dieser Stelle einmal öffentlich bei "Sokrates 7" von ganzem Herzen für die mir und meinen Anliegen gewidmete uneigennützige Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft zu bedanken.
Sie ist ein aufrichtiger hilfsbereiter zuverlässiger und liebenswerter Mensch mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten und ich habe sie in kurzer Zeit sehr liebgewonnen.

Das hört sich alles irgendwie so förmlich an ......also ich sags mal einfacher : sie ist( in Anlehnung an Dalli Dalli und Hans Rosenthal) :jump4: einfach SPITZE !!!!!!


Tausend Dankeschöns

Kaui :zauberer1
 
Werbung:
Lieber Joachim,

also ganz vielen Dank für deinen Thread hier, ich habe mich total gefreut und bin auch ganz gerührt. Ich hoffe, ich konnte dir wirklich weiterhelfen und dir die andere Seite besser zeigen. Damit du einfach verstehen kannst, dass es doch weitergeht und deine Lieben sich sehr über deine Erfolge freuen und wenn du glücklich bist, sind sie es auch und vergiss bitte niemals, sie sind bei dir und versuch einfach das umzusetzen, damit du "ihn" spüren kannst.

Alles Liebe und wenn ich dir wieder helfen darf. Jederzeit gerne.

Alles Liebe
Sokrates:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Forumsteilnehmer,

ich danke euch sehr herzlich für euer Vertrauen und für die vielen vielen emails die ich durch diesen Thread von Joachim erhalten habe.
Ich werde euch selbstverständlich alle anschreiben und auch gerne mit euch
telefonieren. Auch für die persönlichen Besuche möchte ich euch von Herzen danken.

Also bitte nicht ungeduldig werden, ich habe niemanden vergessen, ich muss nur eine email nach der nächsten abarbeiten und nehme mir -wie immer- sehr viel Zeit für euch alle.

Liebe Grüße und meinen tiefen Dank sendet euch
Sokrates:liebe1:
 
Zurück
Oben