Mittelhessen - die Freiheit nehm ich mir

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Jetzt versuch ich mal hier was neues

Ich bin wieder allein und mir fällt die decke bald auf den kopf -

wer so nett ist und mir dabei abhilfe schaffen möchte sollte sich ganz schnell bei mir melden .

Einfach und unbefangen mir eine PM schreiben und ich werde alle fragen beantworten soweit es möglich ist.
Das ganze vorstellen lass ich mal weg den das kann ich direkt erledigen wenn mich jemand anschreiben sollte .
Zu meiner person -Ich bin 30 ( in 3tagen 31) 1,84m und 90kg groß wer mich sehen möchte der sucht mich Thor 78 einfach in der fotoecke dort sind 2 bilder von mir . Ich
So genug verraten den es soll ja noch was übrigbleiben für später .

Jetzt bin ich mal gespannt was sich hier so tut.

Lg Thor 78
 
Werbung:
Zurück
Oben