Mitglieder für Forschungsgruppe gesucht

Mondsüchtige

Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
204
Hallo liebe User,

ich bin auf der Suche nach Mitgliedern für eine Forschungsgruppe im paranormalen Bereich. Die Gruppe erforscht Spukorte oder auch private Haushalte, in denen es "spukt". Dazu werden verschiedene Messgeräte und anderes Equipment verwendet. Das vor Ort aufgezeichnete Material wird dann am PC ausgewertet. Ich suche engagierte Leute, die Interesse haben, sich dieser Gruppe anzuschliessen.
Wo die Untersuchungen stattfinden, ist individuell. Ich befinde mich in Niederbayern und freue mich über Eure Zuschriften.
 
Werbung:
Hi,

das klingt ja sehr interessant !

Ich würde nur vorher gerne wissen : Welche Messgeräte kommen konkret zum Einsatz ?


Lieben Gruss,
D
 
Hallo Dionaea,

ich führe hier einmal die Wichtigsten Geräte auf:

- Digitaler Camcorder mit Nightshot
- Dikitalkamera
- EMF Meter (Gauss Meter)
- Infrarotthermometer
- Diktiergerät


Es gibt durchaus noch weitere Ausstattung, die sehr hilfreich ist, die aber auch ziemlich kostspielig ist. Es dauert natürlich auch, bis jedes Mitglied das eigene Equipment zusammen hat.
Wir werden wie gesagt Spukorte und Haushalte, in denen paranormale Aktivitäten beobachtet wurden, untersuchen. Wichtig ist es, eine gesunde Skepsis mitzubringen, dass heisst nicht in jedem Lichtpunkt auf einem Foto einen Geist zu erkennen. Die Arbeit findet schwerpunktmässig in Bayern statt aber auch manche Orte in Österreich. Die Mitglieder sollten bereit sein bei den Untersuchungen und den Auswertungen hinterher aktiv mitzuarbeiten. Ich hoffe, ich konnte Dir die gewünschte Auskunft geben.:)





Liebe Grüße
Melanie
 
Mittlerweile ist auch die Homepage online, Ihr könnt die HP besuchen, indem Ihr auf meine Signatur klickt.
Es haben sich ein paar Leute bei mir gemeldet, mir fehlen noch 2 - 3 Leute.

Wir arbeiten mit GPS zusammen, wer die erste Folge "30 Minuten Deutschland" auf RTL gesehen hat, kennt die Gruppe ja bereits.
 
ich finds toll, wenn du dich mit solchen themen auseinander setzt. ich finds total spannend, nur leider hätte ich keine zeit dazu, dass ich mich um solche dinge auch noch kümmere.

aber viel erfolg.
 
Werbung:
Mondsüchtige;1561803 schrieb:
Hallo liebe User,

ich bin auf der Suche nach Mitgliedern für eine Forschungsgruppe im paranormalen Bereich. Die Gruppe erforscht Spukorte oder auch private Haushalte, in denen es "spukt". Dazu werden verschiedene Messgeräte und anderes Equipment verwendet. Das vor Ort aufgezeichnete Material wird dann am PC ausgewertet. Ich suche engagierte Leute, die Interesse haben, sich dieser Gruppe anzuschliessen.
Wo die Untersuchungen stattfinden, ist individuell. Ich befinde mich in Niederbayern und freue mich über Eure Zuschriften.

und was hat das ganze mit wissenschaft zu tun?! .. nur weil etwas am pc ausgewertet wird, oder wie?! ..

PT
 
Zurück
Oben