Mit Trauer leben lernen?! Austausch gesucht

wonder

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
47
Ort
in Hessen
Suche (e-mail) Austausch oder Gruppe (gerne auch Menschen, die mit mir eine Gruppe aufbauen online oder in Marburg a.d. Lahn) zum Umgang mit Trauer. Mir geht es nicht so sehr um den Verlust von geliebten Menschen, sondern eher um das Loslassen bzw. den Abschied von Lebensentwüfen (z.B. Kinderwunsch, Patnerschaft) sowie den Verlust körperlicher Gesundheit. Ich bin w., 38J. und suche Menschen, die sich dabei unterstützen wollen, ihre Tränen zuzulassen. Nur Mut, freue mich auf jede Antwort oder mail unter free-tears@freenet.de
 
Werbung:
Guck mal da: http://hauchdeshorizonts.************/

In dem Forum wird auf spiritueller, offener, toleranter Basis sich mit dem Thema Tod und Sterben, Sterbebegleitung und was alles noch damit zu tun hat auseinandergesetzt. Seit kurzem wird auch an Stammtischen, Themenchats usw. gearbeitet. Ist zwar (noch) kein F2F-Austausch aber die meisten Leute haben erst vor kurzem liebe Menschen zu Grabe getragen oder begleiten grad Familienmitglieder zu ihrer letzten Reise.

Alles Liebe

melly
 
Zurück
Oben