Mit offenen augen geträumt?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich bin einmal aus einem traum aufgewacht sehr langsam, ich habe es im ohr ganz laut knacken gehört, es war sehr laut,wie wenn man einen radiosender sucht, ich hab leute in französischer sprache reden gehört, das war so eine art bar ich habe gospel musik gehört und gewusst dass eine schwarze frau singt, ich hab die augen aufgemacht und musikinstrumente haben musik gemacht ohne leute, langsam eins nach dem anderen kamen die leute dazu, sie haben nur für mich musiziert, die melodie war so perfekt, ich kenne sie in echt nicht, es war alles in meinem zimmer obwohl mein zimmer zu klein dafür war hat das alles reingepasst, es hat lang gedauert und war schön, plötzlich war es weg, ich hatte die ganze zeit über die augen offen und nicht geschlossen damit ich alles sehen konnte auch wie es plötzlich weg war, nur war es wirklich mit offenen augen geträümt oder ein echtes erlebnis, es könnte ja auch was anderes als ein traum gewesen sein oder nicht?:confused: :)
 
Werbung:
Hallo Engel3

ich hatte die ganze zeit über die augen offen und nicht geschlossen damit ich alles sehen konnte auch wie es plötzlich weg war, nur war es wirklich mit offenen augen geträümt oder ein echtes erlebnis, es könnte ja auch was anderes als ein traum gewesen sein oder nicht?

Es könnte eine Vision gewesen sein.

:liebe1:
 
Werbung:
vielleicht ein einblick in dein voriges leben???
oder in dein nächstes??
auf jedenfall find ichs einfach nur cool hehe
lg
gusti
 
Zurück
Oben