Mit Hotelrezeptionistin geschriehen.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!

Brauche bitte wieder eure Hilfe, dankeschön. ;)

Ich war an einer Hotelrezeption und musste etwas ausfüllen. Weil es der Reszeptionistin nicht gefiehl, kritisierte sie mich. Ich war sehr erbost und schrie sie an. Was sie sich einbildet, ich bin im Urlaub und muss und will das nicht machen. Ich habe ziemlich laut mit ihr geschriehen.

Dann bin ich gegangen und ein Schwarzer stellte sich mir in den Weg. Er war freundlich und ich konnte weitergehen. Dann kam mir noch ein kleiner schwarzer Junge entgegen, den ich angrinste.

Mann, was man alles träumt? :tomate:

lg Felice ;)
 
Werbung:
Hallo Felice,

das Hotel in deinem Traum symbolisiert eine Veränderung, eine Übergangsphase in deinem Leben (=Man wohnt ja nicht ständig in einem Hotel), der du dich unterordnen musst (Du hast die Rezeptionistin angeschriehen, weil dir etwas nicht passte). Du willst also nicht, dass sich etwas verändert und wehrst dich dagegen, weil es so andersartig ist (schwarzer Mann, schwarzer Junge)... Der schwarze Mann kommt unerwartet auf dich zu... Ich würde ihn als unerwartetes Ereignis deuten, Veränderungen kommen für dich plötzlich... und der kleine schwarze Junge steht für einen Neubeginn in deinem Leben, der so ganz anders ist als das, was du bisher kennst.

Ich wünsche dir alles Liebe

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Felice,

das Hotel in deinem Traum symbolisiert eine Veränderung, eine Übergangsphase in deinem Leben (=Man wohnt ja nicht ständig in einem Hotel), der du dich unterordnen musst (Du hast die Rezeptionistin angeschriehen, weil dir etwas nicht passte). Du willst also nicht, dass sich etwas verändert und wehrst dich dagegen, weil es so andersartig ist (schwarzer Mann, schwarzer Junge)... Der schwarze Mann kommt unerwartet auf dich zu... Ich würde ihn als unerwartetes Ereignis deuten, Veränderungen kommen für dich plötzlich... und der kleine schwarze Junge steht für einen Neubeginn in deinem Leben, der so ganz anders ist als das, was du bisher kennst.

Ich wünsche dir alles Liebe

Liebe Grüße
Alissa

Oh, dankeschön. Muss mich aber nicht fürchten, oder?


lg Felice :kiss4:
 
Hallo Felice,

nein fürchten musst du dich nicht;) Es war doch ein positiver Traum (find ich zumindestens) Du musst nur darauf gefasst sein, dass dir diese Veränderungen erstmal nicht in den Kram passen werden und du dich dagegen wehren wirst. Aber ich find es durchaus positiv, wenn etwas neues im Leben beginnt.

Ich wünsche dir alles Gute

Alissa
 
Die Bezeichnung "Schwarzer" ist politisch inkorrekt =P
Es heißt bps. Deutscher Mitbürger mit Afro-Amerikanischer Abstammung ...
..hehe


ggg, ich lebe aber in Österreich ;) Und ich weiss nicht, ob er ein Österreicher oder Afrikaner oder Kongolese oder Nigerier oder Franzose oder Deutscher war?

Und da ich von der Politik nicht viel halte, ist mir egal. Aber danke für deine Belehrung! :blue2:

lg Felice
 
Hallo Felice,

nein fürchten musst du dich nicht;) Es war doch ein positiver Traum (find ich zumindestens) Du musst nur darauf gefasst sein, dass dir diese Veränderungen erstmal nicht in den Kram passen werden und du dich dagegen wehren wirst. Aber ich find es durchaus positiv, wenn etwas neues im Leben beginnt.

Ich wünsche dir alles Gute

Alissa


Gut, danke. Ich fühle schon lange, dass sich etwas ändern wird bei mir. ;)
Dann warte ich mal erwartungsvoll auf ein unerwartete Änderung, die mir gut tut. :banane:

lg Felice
 
ggg, ich lebe aber in Österreich ;) Und ich weiss nicht, ob er ein Österreicher oder Afrikaner oder Kongolese oder Nigerier oder Franzose oder Deutscher war?

Und da ich von der Politik nicht viel halte, ist mir egal. Aber danke für deine Belehrung! :blue2:

lg Felice
Tut mir leid , war auch nur ein kleiner Witz am Rande ...
Insider mit anderen worten =0) .. bitte nicht übel nehmen ^.^
 
Werbung:
Zurück
Oben