Mit Fluch/Magie belegt?

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
Hallo ihr Lieben,

ich habe grad den Thread von taimie gelesen und wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden, ob man mit einem Fluch belegt wurde oder ob durch Magie einem etwas aufgebunden wurde.

Weiß irgendwer dazu etwas oder gibt es Personen hier im Forum, die dies "sehen" o.ä. können?

Liebe Grüße :zauberer1
 
Werbung:
sorry kenn mich da auch nicht so aus, müsstest deine situation erklären...,

alles liebe freija
 
ein teil dieser magie läuft sicher über deine eigene angst.hast du die im griff -dann fehlt dieser art der magie das zündpulver.du verfluchst dich letztendlich selbst.wenn es keinen grund gibt -dich zu verfluchen -so wird der fluch garantiert auf den absender zurückfallen.
also frage -bist du ein liebenswerter mensch-die antwort kann nur ja lauten -dann soll der fluch doch kommen -der geht dann auch wieder.
alles liebehw:umarmen:
 
sorry kenn mich da auch nicht so aus, müsstest deine situation erklären...,

alles liebe freija

Hallo Freija,

es gibt keine persönlich Situation, also nicht meine. Nur interessiert es mich, da einige Familienmitglieder früher einmal davon betroffen waren und nachdem ich taimies Thread gelesen hab, ist es mir wieder eingefallen.

Liebe Grüße :umarmen:
 
ein teil dieser magie läuft sicher über deine eigene angst.hast du die im griff -dann fehlt dieser art der magie das zündpulver.du verfluchst dich letztendlich selbst.wenn es keinen grund gibt -dich zu verfluchen -so wird der fluch garantiert auf den absender zurückfallen.
also frage -bist du ein liebenswerter mensch-die antwort kann nur ja lauten -dann soll der fluch doch kommen -der geht dann auch wieder.
alles liebehw:umarmen:

Hallo Sternenatemanzug :)

Ist das sozusagen so, dass man keinen Fluch abbekommt, wenn man nicht an Flüche glaubt?

Liebe Grüße :umarmen:
 
Werbung:
hier stellt sich mir die frage ob nicht schon das warnen vor und aufmerksammachen auf flüche ein fluch selber ist .. ..
 
Zurück
Oben