mit Auto meines Ex-Freundes gefahren

M

milana

Guest
Hallo zusammen

möchte Euch gern um Deutung meines letzten Traumes bitten:

ich bin im Auto meines Ex-Freundes gefahren, er saß auf dem Beifahrersitz und hat mir keine "Ratschläge" erteilt, obwohl ich sehr langsam und zögerlich gefahren bin und etwas rumgeeiert bin, ganz langsam und eher sanft bin ich dann auch am Ende mit einem entgegenkommenden Auto in Berührung gekommen, wir haben angehalten und ich habe gesagt: es ist nur deshalb so schwierig, weil ich schon lang nicht mehr gefahren bin" oder so ähnlich
er hat mir keine Vorwürfe gemacht, er war völlig gelassen wie immer, nicht nervös oder hektisch

dazu will ich noch sagen, daß in unserer ca. 5-jährigen Beziehung sein Auto immer eine wichtige Rolle gespielt hat, die meiste Zeit, die wir zusammen waren, sind wir rumgefahren (hatte damals einen Job mit viel Freizeit, er immer noch), er wollte immer, daß ich mal mit seinem Jeep fahre, ich hab mich aber nie getraut, bin zwar eine gute Fahrerin, aber mit Jeep's hab ich keine Erfahrung und wenn was passiert wäre, wäre es evtl problematisch geworden, weil er gebunden war und immer noch ist,
seit einigen Monaten habe ich kein Auto mehr, mein Satz aus dem Traum ist also realistisch, ebenfalls seit mehreren Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Ex, er wollte diese Dreierbeziehung nicht mehr
 
Werbung:
Zurück
Oben