Mit 5 Terminen Seelenentspannung erreichen

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo,
vielleicht hast du in letzter Zeit viele Emotionen bei dir wahrgenommen und konntest dich nicht immer positv ausrichten. Wenn du derzeit vermehr Unruhe, Wut oder Trauer in dir verspürst, kann es sein, dass sich ein Anteil in dir meldet, der angeschaut werden möchte. Es kann sich auch um ein Übermächtiges Ego handeln, dass dir keine Luft zum Atmen gibt. Dieser Anteil sucht nach Erlösung und zieht deshalb an deiner Kraft!

Ich biete dir an in 5 Terminen a 60 Minuten deine derzeitigen Hauptunruheherde zu erkennen und zu erlösen, damit du wieder in Freude und Motivation deinen Weg gehen kannst. Ich habe damit schon vielen Menschen helfen dürfen. Gehe diesen Schritt zu deiner inneren Harmonie. Das lohnt sich und ist eine gute Investition in deine Entwicklung und dein Glück.

Diese Transformationsarbeit ist tiefgreifend und wird dir wieder Harmonie, Klarheit und Wohlbefinden für deinen Weg bringen.

Meine Seite mit allen Informationen findest du hier:
http://lichterde.jimdo.com/energiearbeit-termin-buchen

Liebe Grüße,
Shinaa
 
Werbung:
Zurück
Oben