missbrauch in medi ?

ramira70

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
24
Ort
München
hallo

ich habe in meinen letzten meditationen, egal ob zum inneren kind oder in den schutzraum, oder auch geführt, immer zwischendurch das bild,
wie mich mein opa (ich bin ca 2 jahre) im genitalbereich brührt, und dann sehe ich noch einen rießengroßen überdimensionalen penis

das ganze spielt sich wie in einem film ab, ich fühle nichts dabei...
ich kann mich auch nicht an einen missbrauch erinnern.

mein opa ist vor ca 20 jahren gestorben

lg
ramira
 
Werbung:
Ich denke schon das es passiert ist, denn du wirst wohl jetzt bereit sein, dir diese Bilder anzusehen und zu verarbeiten!

Liebe Grüße Pia
 
hallo

ich habe in meinen letzten meditationen, egal ob zum inneren kind oder in den schutzraum, oder auch geführt, immer zwischendurch das bild,
wie mich mein opa (ich bin ca 2 jahre) im genitalbereich brührt, und dann sehe ich noch einen rießengroßen überdimensionalen penis

das ganze spielt sich wie in einem film ab, ich fühle nichts dabei...
ich kann mich auch nicht an einen missbrauch erinnern.

mein opa ist vor ca 20 jahren gestorben

lg
ramira

Liebe Ramira,

ich glaube auch nicht, dass du verrückt wirst. Die Bilder wollen dir sicherlich irgend etwas sehr Wichtiges sagen und es ist wichtig, dass du hierbei eine stützende Begleitung hast (Thera), damit dich die Verarbeitung der Vergangenheit nicht zu sehr belastet. Ich kann dir nur den Rat geben, dass du dich, wenn es noch mehr hochkommt, nicht zu sehr in den Schmerz hineinfallen lassen solltest. Damit meine ich nicht, dass du es ganz abschneiden und verdrängen solltest, aber es wird dir wahrhscheinlich helfen, wenn du versuchst, es eher zu beobachten, ähnlich wie in der Meditation. Das wird dann sicherlich reichen, dass du trauern kannst.

Liebe Grüße,
Energeia
 
hallo ramira

mir ist das fast gleiche passiert, nur hatte ich die bilder bei einem chakren ausgleich :confused:
sie waren da so eingebettet, das sie mir nichts anhaben konnten, jetzt werden sie jedoch immer präsenter, und ich weiß auch nicht fantasie/oder unterbewusstsein :(
wenn ich mal draufgekommen bin, was ich damit soll, sag ich dir bescheid ;)

viel kraft und alles liebe
synthia
 
Werbung:
Hi

Gut möglich ist auch das du die Missbrauchsgedanken einer anderen Frau empfängst.
Sie verdrängt es nach außen und du empfängst das in der Medi.
Ich hab auch erst in d er Medi Telepathie kennengelernt. Vorher war das für mich undenkbar, unmöglich, Quatsch, Blödsinn....


lg DPM2010
 
Zurück
Oben