Mirigoth's Juni :)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr Lieben,:banane:

da sich schon die ersten Juniblätter hier tummeln, schließe ich mich dem auch mal an.
Wär echt lieb, wenn ihr mitmacht! :thumbup:

Gelegt:

123
456
789






Sieht garnicht so schlecht aus? ;)
Was meint ihr? :D
Herr schaut auch bei mir nach rechts.

Danke schonmal im Voraus und nen angenehmen Start in den baldigen Sommer :zauberer1

Liebe Grüße
Miri
 
Werbung:
Hey Miri :)

Dann schau ma mal:
Es ist zu sehen dass der Kummer wegen einer Frau noch nicht ganz überwunden ist. Du wirst jedoch gute Kontakte haben und anderweitig flirten. Doch sollte dir auch bewusst sein, dass im die Liebe noch nicht dabei ist. Erotik ist jedoch sehr wahrscheinlich, jedoch nicht im Rahmen einer Partnerschaft. Ich würd sagen mit einer Frau die noch ziemlich jung ist, die du jedoch nicht unterschätzen darfst. Wenn du dich blockiert fühlst, so ist das nur vorübergehend (wird eher am Monatsanfang sein). Du sehnst dich, wie wir wissen nach einer Beziehung, doch ich denke dass du deine(n) Partner(in) noch nicht kennst und im Juni auch nicht kennen lernen wirst.
Ich denke dass du viel unterwegs sein wirst und auch viel kommunizierst. Der Beruf steht auch ganz gut da und hier ist auch eine positive Erfahrung möglich.
Das zentrale Thema bleibt jedoch die Liebe. Darüber wirst du viel sprechen und dich danach sehnen. Alles in Allem denke ich, dass der Juni ok wird für dich, doch keinen verändernden Impuls bringt. Vielleicht ist es gut, dass du bei deinen Unternehmungen besonders gut auf das achtest, wie es dir dabei geht, damit dir dann dein Herzerl nicht weh tut. :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,:banane:

da sich schon die ersten Juniblätter hier tummeln, schließe ich mich dem auch mal an.
Wär echt lieb, wenn ihr mitmacht! :thumbup:

Gelegt:

123
456
789





mensch, gabs hier i-wo nen rabatt für alle, die schon juni-bildchen reinstellen??? :ironie:

also ich denke, du kommst noch nicht so recht in die bahnen, dich zu entscheiden fällt noch schwer, weil du zuviel zweifelst und misstraust, obwohl es da schon ein fräulein gibt, welches dein interesse geweckt hat.
kann sein, dass du das ein, oder andere date hast, aber so recht zufrieden bist du damit nicht und ich glaube, du wirst dir bewusst, dass du deinen bisherigen weg ein wenig ändern musst, wenn du dein herz wieder vergeben willst.

mit dem buch auf den blumen und dahinter der anker ist dir noch nicht so klar, wie du dauerhaft zufrieden sein kannst/willst.

blind date kann auch möglich sein, aber auch das macht dich nicht wirklich glückich.

du solltest dir wohl klar werden darüber, was du genau willst, um es dann auch zu erreichen.
 
Hallo ihr Lieben,:banane:

da sich schon die ersten Juniblätter hier tummeln, schließe ich mich dem auch mal an.
Wär echt lieb, wenn ihr mitmacht! :thumbup:

Gelegt:

123
456
789

ver.
ver.
ver.

Hallöchen Miri,

nun was haben wir den da!!

Die GQS ergibt die Sterne und Schlange!! Hier liegt mal die Klärung mit der Schlange oder auch ne Klärung oder Einsicht mit der man verwickelt ist!!

Der Berg und die Schlange im Vorfeld ein wichtiges Thema sind und mir die Aktivität und die Entscheidung durch diese Verwickelung/Dame das Glück und die Freude blockieren eben ein Hinderniss in deinem weiterschreiten darstellt!!

Ich denke, das sich das löst also im Monat Juni lässt du ab davon, dir wird das klar und du hadderst da auch mit dir!! Dennoch würd ich meinen, zeigt die Sense hier ins Haus der Schlange und verst. die Störche also ich denke das wird sich ändern und das dürfte ein Streit sein, der da statt finden wird!! Hier sollte geachtet werden darauf, wie man spricht also das führt auch schnell mal zum autschö.Also der Fuchs zeigt mir hier, vorsicht und Sinne einschalten!!

Unterbewußt hast du hier auch so deine Probleme was die Arbeit betrifft!! Bist gedanklich blockiert und kannst keine Entscheidung treffen und dein Chef kommt dir da entgegen das dein Gemüt auffrischt!! Also so würd ich das jetzt rein bekommen, das hier auf der Arbeit was läuft!!

Was mir hier auch noch auffällt!! Dich sehe ich hals HM im Blatt also du representierst hier den männlichen Part und das hättest auch oft gerne anders........also ab und an würdest du auch lieber gerne den weiblichen Teil leben, doch fällt dir das nicht so leicht! also da bist verstrickt mit dir würd ich sagen! Ist nicht leicht für dich - du hängst da fest würd ich meinen!! Denke das der Monat Juni hier so deins sein wird, wo du viel klären wirst und auch loslassen wirst also diese verstrickungen werden dir klar und die werden getrennt! Denke das du auch gern ein Flauschi sein willst und nicht nur die Dominante!!

Weiters seh ich dich verschärft im weggeh Fieber und auch Partylaune, die du auch brauchst, da hier die Ablenkung gut tut, den du hast auch mal deine Momente der Trübniss im Blatt, sind aber so zwischen durch Phasen die kommen und gehen, also kurz und bündig!!!

Schlau/gerissen würd ich dich auch sehen, was Annäherungen betrifft also die gehst da voll ran, doch richtig landen, sehe ich dich da noch nicht!! Denke das das mit dem Lösungsprozess zutun hat!! Vielleicht sollte es hier aber auch ein Zeichen sein, das du hier nicht mit der Tür ins Haus platzt, sondern einfach, den Dingen nen Lauf lässt ohne Druck also das blockiert das Glück!! Also die Gedanken arbeiten da ziemlich heftig bei dir!! So ein richtiger Zwiespalt, der sich in dir abspielt!!

Geldtechnisch gibt es hier auch so einiges!! Wird auch ein Thema im Juni sein!! Du wühlst hier gedanklichl wie du das lösen kannst um hier wieder mehr Luft zu haben!!!

Ich wünsch dir nen tollen Monat :umarmen: und bin auf dein Feetback gespannt was ich da gedeutet habe :D und hoffe wie immer und für alle nur GUTES :thumbup:!!
 
Werbung:
haha, ja sitmmt die juniblätter kamen diiesmal echt alle auf einmal! :eek: :D

danke euch allen für eure zeit und mühe! ich geb dann anfang juli feedback! :)

liebe grüße
miri
 
Zurück
Oben