1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mirigoth's Juni :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mirigoth, 20. Mai 2012.

1. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,:banane:

da sich schon die ersten Juniblätter hier tummeln, schließe ich mich dem auch mal an.
    Wär echt lieb, wenn ihr mitmacht! :thumbup:

Gelegt:

123
    456
    789

Sieht garnicht so schlecht aus? ;)
    Was meint ihr? :D
    Herr schaut auch bei mir nach rechts.

Danke schonmal im Voraus und nen angenehmen Start in den baldigen Sommer :zauberer1

Liebe Grüße
    Miri

2. magnolia

magnolia Guest

Hey Miri :)

Dann schau ma mal:
    Es ist zu sehen dass der Kummer wegen einer Frau noch nicht ganz überwunden ist. Du wirst jedoch gute Kontakte haben und anderweitig flirten. Doch sollte dir auch bewusst sein, dass im die Liebe noch nicht dabei ist. Erotik ist jedoch sehr wahrscheinlich, jedoch nicht im Rahmen einer Partnerschaft. Ich würd sagen mit einer Frau die noch ziemlich jung ist, die du jedoch nicht unterschätzen darfst. Wenn du dich blockiert fühlst, so ist das nur vorübergehend (wird eher am Monatsanfang sein). Du sehnst dich, wie wir wissen nach einer Beziehung, doch ich denke dass du deine(n) Partner(in) noch nicht kennst und im Juni auch nicht kennen lernen wirst.
    Ich denke dass du viel unterwegs sein wirst und auch viel kommunizierst. Der Beruf steht auch ganz gut da und hier ist auch eine positive Erfahrung möglich.
    Das zentrale Thema bleibt jedoch die Liebe. Darüber wirst du viel sprechen und dich danach sehnen. Alles in Allem denke ich, dass der Juni ok wird für dich, doch keinen verändernden Impuls bringt. Vielleicht ist es gut, dass du bei deinen Unternehmungen besonders gut auf das achtest, wie es dir dabei geht, damit dir dann dein Herzerl nicht weh tut. :umarmen:

3. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

4. Sindy29

Sindy29 Mitglied

5. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Werbung:
    haha, ja sitmmt die juniblätter kamen diiesmal echt alle auf einmal! :eek: :D

danke euch allen für eure zeit und mühe! ich geb dann anfang juli feedback! :)

liebe grüße
    miri

Die Seite wird geladen...