"mir reichts"

gerard

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
328
Ort
steiermark
das volk hatte gewählt und nach kurzer zeit warf willi das handtuch mit den argument,alfred sei kein verhandlungspartner.
nun tauscht die spö alfred gegen werner aus,weil willi das so wollte und alle österreicher wurden in verlegenheit gebracht,denn ein willi am 2. platz ist undenkbar und der erste platz ist lichtjahre weg, es ist wieder eine wahl ohne fundament ??
 
Werbung:
Na Gott sei Dank gibt es nicht nur den Willi und den Werner, sondern auch den Heinzi, den Alexander, den Jörg, die Heide und wie sie alle heißen.

Vielleicht sollte man mal weg vom Alten? :tomate:



Lg, Mala
 
Stimmt...

Ich halte mittlerweile von Rettet Österreich recht viel und werde die wahrscheinlich auch wählen.

Allerdings denke ich, dass sich die ganzen kleinen Parteien die nun antreten, gegenseitig die Stimmen wegnehmen werden.
 
Alles in allem, ich schlage vor für eine solche schlechte Arbeit, gibt es für die nächste Regierungsperiode kein Geld!!! Wenn man selbständig ist und auch kein positives Ergebnis erarbeitet, bekommen wir Unternehmer auch kein Geld, deshalb bin ich dafür, dass "die" jetzt auch einmal nix für ihren Job bezahlt bekommen ...
Wer ist dafür???
Ich bin sicher, wir haben dann nur noch Politer, die aus Überzeugung Politiker sind, und nicht nur Materialisten ...
 
Feuerpferd

Dafür wär ich schon.
Schade dass es das nicht spielt...

Die meißten Politiker gehörten zum Mond geschossen, mit One way Ticket...und tschüss. :)
 
Werbung:
Ist eh egal was gewählt wird, wenns mal der Chefpartei an den Kragen geht, wird einfach wieder eine neue Partei wie damals die orangenen ins Parlarment geholt.
Im grunde sind Wahlen nur eine gute Methode um Leute zu verpupsen.
Das tolle ist: Die Leute lassen sich das gefallen.:schmoll:
Und die Politker Leben auf. :banane:
 
Zurück
Oben