Mietwohnung in Ludwigshafen am Rhein

S

Sitreya

Guest
Ich, Single, suche eine Mietwohnung in Ludwigshafen am Rhein ab den 01.01.2009 möglichst 2 Zimmer ( dürfen gerne auch 3 Zimmer sein ) , 45-60m², in schöner, ruhiger Umgebung, sonnendurchflutet und maximaler Warmmiete von 370,00 Euro.
Küche sollte nach Möglichkeit schon in der Wohnung sein, da ich selber keine habe.
An sonsten nicht möbliert...Ich bin ungebunden, habe keine Kinder, auch keine Haustiere, ich möchte in Ludwigshafen neu starten.

Ich danke euch jetzt schon im Voraus und wünsche euch einen superschönen Sonntag.
Viele liebe Grüße,
Dina
 
Werbung:
Liebe Dina1985,

ich wünsche Dir (...und da drücke ich jetzt fest die Daumen :D.... und ich habe die Engel noch um Hilfe gebeten...), dass Du für Deinen Neuanfang in dieser Stadt Deine persönliche Wohlfühl-Wohnung erhalten wirst.

Ich habe gerade mal bei ImmobilienScout nachgesehen. Da gibt es schon einige Angebote.

Außerdem bei Kijiji Ludwigshafen (dort kannst Du eine kostenlose Suchanzeige aufgeben)

Eine Wohnung fand ich schön, ... leider übersteigt sie wohl Deine momentanen Möglichkeiten. Aber vielleicht kann man auch noch über den Mietpreis sprechen.

Hier die Wohnung: http://rheinland-pfalz.kijiji.de/c-...ohnung-in-Ludwigshafen-Sued-W0QQAdIdZ77006527

Lieben Gruß und viel Glück
Gelina
 
Werbung:
....und hier noch ein paar Angebote von immobilienscout24:

http://www.immobilienscout24.de/Suc...onid=4B0AB6665CB5D95430C1F5DFB88D5A15.worker1

Gute Nacht
Gelina

Liebe Gelina,
vielen, vielen Dank für deine Bemühungen!!!
Auf Immobilienscout habe ich mich bereits registriet und bekomme per E-Mail auch über Neuigkeiten bescheid...das Problem dort ist oftmals die Provision bzw auch teilweise die Kaution.
Aber der Tip mit Kijiji war klasse!! Vielen Dank dafür!
Habe da gleich mal inseriert und hoffe natürlich auf gute Resonanz.

Vielen lieben Dank nochmal an dich!:umarmen:

Lg: Dina
 
Zurück
Oben