mietkauf-wer hat erfahrung

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo leute, da wir uns demnächst was neues suchen werden, habe ich gedacht das ein mietkauf eine alternative wäre...

...ich würde mich über erfahrungsberichtige freuen...

...was sollte man beachten?

...welche probleme können auftauchen...?

DANKE FÜR EURE MITHILFE

LG
 
Werbung:
finde ich eine gute idee. natürlich muss man sich diese menschen genau ansehen, aber mein freund hat auch ein haus auf mietkauf und bald gehört es ihm, schön langsam abbezahlt.

ich kann es nur empfehlen, wenn man sich vorher genügend drüber informiert hat, weil reinlegen lassen sollte man sich nicht lassen, alles genau festhalten und dokumentieren lassen, dann kann nichts schief gehen. ;)

viel glück :)
 
Zurück
Oben