Mieses karma von david safier

Traysel

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
122
Ort
Mainz
Das buch "mieses karma" ist einfach witzig und es macht richtig spaß es zu lesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die meinungen über dieses buch sind zwiegespalten, mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Im grund geht es darum das man alles was man in seinem leben macht auch zurückbekommt, positiv wie negativ, und zwar nach dem tod. Die hauptfigur reinkaniert solange in tiergestalten bis sie genug karma gesammelt hat um wieder ein mensch zu sein. Eine nette geschichte und einfach zu lesen.

Viel spaß eventuell beim lesen,

lg, traysel
 
Werbung:
Das kann ich bestätigen, dass man in Leben alles irgendwie zurückbekommt, was man bewirkt. Kann das nur aus eigener Erfahrung sagen.
 
@ Esobea

Interessentes thema, wann und wie war das? Ich hoffe, dass ich nicht zu neugierig bin und dir zu nahe trete. Merkst du es sofort bzw wie lange dauert es bist du merkst das es für dieses oder jenes handeln etwas erfolgt ist?

Lg, traysel
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich arbeite in einem Buchladen und es gibt Kolleginne die fanden das Buch nicht so gut. Wie immer einige denken so und andere denken so.

LG Darina
 
hallo ihr lieben,

ich habe gestern das buch in einem zug ausgelesen. nach ein bissl recherche im internet habe ich gemerkt, dass es sehr unterschiedlich bewertet wird. ich persönlich habs sehr humorvoll und witzig empfunden. man darf halt nicht alles immer so tierisch ernst nehmen..witziger weise habe ich heute auf dem balkon eine ameise mit völlig anderen augen wahrgenommen *g*.

alles LIEBE
fühlchen
 
Werbung:
hallo fühlchen,

ich muss lachen, genauso erging es mir nach diesem buch. frau wird doch ein wenig sensibler seiner umwelt gegenüber, besonders gegenüber kriechtieren :)

lg, traysel
 
Zurück
Oben