Michael Jackson zur Erinnerung - seine Musik

Werbung:
Interessant ist übrigens auch, wieviel er sich von anderen abschaute. Man muss es nicht "Kopie" nennen, da es eher eine Art Hommage an Fred Astair war... dazu noch perfekt umgesetzt.

Aber... Das Original von Smooth Criminal ist definitiv das:


Smooth Criminal (geht bei etwa 1 Minute los)

 
Interessant ist übrigens auch, wieviel er sich von anderen abschaute. Man muss es nicht "Kopie" nennen, da es eher eine Art Hommage an Fred Astair war... dazu noch perfekt umgesetzt. (...)
Ja, viele Künstler holen sich "Inspirationen" von anderen oder covern einfach...
Trotzdem zählt für mich das "Gesamtkunstwerk"...
 
Ja, viele Künstler holen sich "Inspirationen" von anderen oder covern einfach...
Trotzdem zählt für mich das "Gesamtkunstwerk"...

Ich meine das auch keineswegs negativ. Michael Jackson war ein großer Fan von einigen Künstlern (wie z.B. Fred Astair, James Brown, uva.) und machte kein Geheimnis daraus. Ich finde es interessant, wenn ein Künstler dem anderen auf diese Art seinen Respekt zollt. Robbie Williams ist auch ziemlich gut auf dem Gebiet, hat sich z.B. sehr vieles von Freddy Mercury abgeschaut.

Was ich bei Michael Jackson nicht so toll finde ist, das er als der Erfinder des Moonwalks gilt und das wohl auch selbst sagte. In Wirklichkeit hat er diesen Tanzschritt von einem Straßentänzer "gekauft"... für echt läppisch wenig, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7Hg-IRZk4D0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7Hg-IRZk4D0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


Wieso klappt das ei mir nicht? :(

Dirty Diana


http://www.youtube.com/watch?v=7Hg-IRZk4D0


Who is it

http://www.youtube.com/watch?v=qQwFHoLMti8
 
Werbung:
Wieso klappt das ei mir nicht? :(
(...)

Ich hatte das schon vorhin geschrieben, Du mußt noch den Youtube-Button unter "erweitert" beim Antworten drücken, dann zwischen den beiden Youtube-Befehlen den Quellcode aus Youtube einkopieren. So hast Du nur den Youtube-Quellcode reinkopiert, dann klappt das nicht. Einfach nochmals probieren ;)
 
Zurück
Oben