Miasmen Bücher!?

Sternschen

Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
186
Ort
Lavanttal
Benutzt ihr sowas? Oder geht ihr nur nach dem Muskeltest?
Ich arbeite ja mit Mudras und weiß "Denkens muster" von vl. 5 Krankheiten...
Für mich persönlich ist es ja interessant aber damit arbeiten!?
Soll ja er drauf kommen nicht ich.
Wenn jemand eines hat kann er es mir empfehlen???

lg Sternschen
 
Werbung:
hallo sternschen,

kannst du mir bitte sagen, was miasmen bücher sind? *neugierigbin*
ich beschäftige mich mit 3in1, da sind fingermodis ein wichtiger bestandteil beim abfragen mit dem muskel. was meinst du mit denkmuster für 5 krankheiten?

LICHTvolle grüße
fühlchen
 
Hi ;)
Da ich gerade zum Abschluss einen Vortrag über Miasmen gehalten habe kann ich es jetzt besser beschreiben :D

Also es ist die Krankheit hinter der Krankheit die, die Lebenskraft schwächt und so zu chronischen Krankheiten führt...

Mann kann in vielen Büchern Miasmen testen... aber so wirklich in Kinesiologie!?! Bin ich selber noch im Zweifeln... Weil hinter jeder Krankheit steht ja bei der Ontologischen auch a Denkensmuster, Glaubenssatz etc...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

lg Silke
 
Hi.

Es gibt schon einige Bücher über Miasmen wobei da oft nur über die Art des Miasmus geschrieben wird.

Ein klassisches Arbeitsblatt oder sonst eine Vorgabe zum balancieren wirst du vermutlich vergeblich suchen.


Orientiere dich in den Generationen, wobei du sehr oft weit zurück kommen wirst. Über Fingermodi, Meridiane, Elemente evtl. auch Inkarnationen alles kann dir als Arbeitsfeld zum balancieren aufgezeigt werden --- lass dich führen, der Muskeltest zeigt dir wo´s lang geht
 
Werbung:
die krankheit hinter der krankheit?..ist da der seelische ursprung gemeint? die ursache? die damit verbundene emotion? so etwas wie die arbeit mit dem verhaltensbarometer?
*grübel* *etwasblondguckgrad*
LICHTvolle grüße
fühlchen
 
Zurück
Oben