Metatron befragen: Angebot aus Nächstenliebe

Yaron

Mitglied
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
43
Hallo liebe Forumsnutzer,

Wie ich in meinem Vortstellungsthread bereits beschrieben habe, bin ich ein Metatron-Medium, das als Werkzeug das Crowley-Tarot nutzt. Ausgebildet von Kabbalisten in Safed (Israel) habe ich Wege gefunden mit Metatron zu kommunizieren und kann deshalb Menschen in jeder Lebenslage Unterstützung anbieten. Für mich ist das ein Akt der Nächstenliebe, der es mir verbietet Geld dafür zu nehmen. Aus meiner eigenen Frömmigkeit heraus, trete ich demütig stellvertretend für euch vor den Boten Gottes um für euch zu beten und Antworten für eure Fragen zu erhalten.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per Nachricht und ich werde sehen was ich für euch tun kann.

Liebe Grüße,

Yaron
 
Werbung:
Zurück
Oben