1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Metatron befragen: Angebot aus Nächstenliebe

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Yaron, 1. Mai 2012.

1. Yaron

Yaron Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsnutzer,

Wie ich in meinem Vortstellungsthread bereits beschrieben habe, bin ich ein Metatron-Medium, das als Werkzeug das Crowley-Tarot nutzt. Ausgebildet von Kabbalisten in Safed (Israel) habe ich Wege gefunden mit Metatron zu kommunizieren und kann deshalb Menschen in jeder Lebenslage Unterstützung anbieten. Für mich ist das ein Akt der Nächstenliebe, der es mir verbietet Geld dafür zu nehmen. Aus meiner eigenen Frömmigkeit heraus, trete ich demütig stellvertretend für euch vor den Boten Gottes um für euch zu beten und Antworten für eure Fragen zu erhalten.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per Nachricht und ich werde sehen was ich für euch tun kann.

Liebe Grüße,

Yaron

Diese Seite empfehlen