Merwürdiger Kanibalentraum?

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
Was könnte dieser seltsame Traum :sleep3: bedeuten?
Ein Mafia Boss mit Nadelstreifen Anzug und Hut, sperrte drei Frauen:winken2: :winken2: :winken2: in einer Höhle ein und verschloss die Tür. Als er sie wieder öffnete, da kam nur noch eine Frau:winken2: heraus, da sie die anderen verspeißt hatte. In der Tasche, der frau:winken2: , befand sich eine Salami-Wurst, als überrest von einer der Frauen:winken2: :winken2: . Dann war da noch ein Auto mit 4 leuten drin und ein Boot und dann eine andere Szene wo der Mafia Typ in nem Haus war und die Polizei von draußen rief:megaphon: er solle raus kommen, und zwar in seinem Nadelstreifen Anzug.Ach ja un das gaze Spielte an der küste/Meer.
Gruselig was? :D
??
 
Werbung:
Ein hinterlistiger boss hält 3 personen fest.
Er öffnet die tür eine person überlebt es, die beiden anderen hat er gefressen, angeschrien.
Einer der personen hat noch die situation in erinnerung.
4 leute sollen einen fortschritt machen.
Es gibt zwei möglichkeiten.
Streifen, der boss ist ein verbrecher wenn er sowas mit den leuten anstellt.
Er wird anscheinend auch kontroliert, man will das er aus sich rausgeht,oder sich zeigt.
 
Hallo Idee,

bist du in einer Problemlösung oder sucht nach Möglichkeiten den für dich
geeigneten Weg einzuschlagen?
Dein Unbewußtes schlägt dir eine Möglichkeit vor, zu einer Lösung zu kommen.

Es geht um "Einverleibung" also sich damit auseinander setzen der drei, um auf Eine Lösung zu kommen, die von dir akzeptiert werden kann.

Dein Gerechtigkeit/-Sinn, (Polizei), sind Seelenanteile, die mehr von Ursache und Wirkung ausgehen aber auch eine Selbstanklage, eine Schuld-Gefühl, (Mafia-Boss), anspricht.

Alles LIebe
__________
Ma
 
Ja ich weiß auch nicht so recht, hab mich eher vor der Kanibalenfrau geekelt, die ihre Freundinnen aus Not aufgefressen hat und noch ne Salami(aus Menschefleisch) für später in der Tasche hatte.
Außerdem war der Traum eine Fortsetzung zu einem Traum den ich vor ein paar Jahren schon hatte.
 
Werbung:
Veränderungen mag keiner gerne, besonders wen es um das Ego geht.

Das du dich davor ekelst hat schon mit deinen Widerständen zu tun. Deine "innere Polizei" hat was dagegen. Es ist ja auch eine rein geistig/seelische Verdauungs-Angelegenheit.
Doch das du am verarbeiten und danach wohl auch am verdauen bist :) , zeigt schon dein Threat-Thema:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=53743

Dein Unbewußtest ist sehr angagiert, dir auf die Sprünge zu helfen. :weihna1

Alles LIebe
_________
Ma
 
Zurück
Oben