Merkwürdiges Brummen - Wer hört es auch? - Mysterium gelöst? [Spiritualität]

Du kannst es auch auf die rein rationale Art und Weise angehen. Sananda wurde 1963 geboren, ist also 57 Jahre alt.

Laut dieser Seite:

https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Brecht

war er 25 Jahre als Finanzdienstleister und 8 Jahre als Polizist tätig. Macht zusammen 33 Jahre. Wenn ich bedenke, dass ein Mensch in seinem Alter damals im Schnitt von ca. 16 Jahren ins Berufsleben einstieg, rechne ich so: 16 Jahre (Berufseinstieg) + 33 Jahre Berufserfahrung außerhalb der Geistheilung = Einstieg in die Geistheilung im Alter von ca. 49 Jahren. Er ist also uuuuungefähr seit 8 Jahren als Geistheiler unterwegs.

Eine Heilsitzung dauert ca. 1 Stunde. Bei schweren Fällen müssen mehrere Heilsitzungen gemacht werden. Lass' es vielleicht im Schnitt 3 Sitzungen pro Patient sein, also 3 Stunden pro Fall.

Aus Austausch mit anderen Heilern weiß ich, dass man Heilung nicht am Fließband machen kann, da es selber Energie rauben kann. Will sagen: Pro Tag vielleicht maximal ein bis zwei Heilsitzungen, also insgesamt 2 Patienten.

Er arbeitet sicherlich nur von Montags bis Freitags. Heißt, er kann pro Woche ca. 10 Klienten behandeln. Er macht sicherlich zwischendurch auch mal Urlaub oder wird selber krank und braucht Auszeit, also gehe ich davon aus, dass er keine 53 Wochen pro Jahr heilt, sondern vielleicht 40-45 Wochen oder weniger.

45 Wochen x 10 Klienten = 450 Klienten pro Jahr.

Bei 8 Jahren Heilertätigkeit macht dies 450 Klienten (pro Jahr) x 8 Jahre = 3.600 Klienten.

Und diese Zahl entsteht, wohl gemerkt, nur, wenn ich pro Klient eine einzige Stunde Heilsitzung ansetze.

Da kommen definitiv keine 25.000 Heilungen heraus ;)
Gut mag ja sein ist mir tatsächlich ebenfalls relativ latte. ;-)

Ist das Rätsel echt gelöst jetzt?
Wahrscheinlich nicht. :) Ich hatte gehofft das sich mehr darüber mit mir diskutieren leider war dem nicht so. :|
 
Werbung:
Ist das Rätsel echt gelöst jetzt?

bestimmte schwngungen erzeugen brummtöne,
nicht alle Menschen können diese Frequenz hören,
deshalb hört man sie vermehrt nachts, weil man da in Ruhe und es deutlich stiller ist,
aber manche Geräte, Heizung und auch von aussen können dann diese Brummtöne auftauchen, die von schwingungen herrühren, die erzeugt werden .
wer hellhörig ist, kann auch die stromkabel behorchen und dann den Brummton hören, den der fließende Strom erzeugt.

Töne werden oft ja auch im Haus durch die Materialien weitergegeben, so das auch Wände und auch gerne Holz das geräusch verzerrt wiedergeben.

ich zb höre wenn mein Blut im Körper zirkuliert, man kann auch in sich horhen und Töne finden, wenn man denn will.
 
Werbung:
Manche Heilkundigen verwenden Erdschwingungen, die sich dann dort einstellen. Ich war bei einer Heilsitzung dabei, wo für eine halbe Minute das ausgebaute Dachgeschoß sanft zu schwanken und zu vibrieren schien. Das lief alles ohne Worte ab, Handauflegen und sanftes Streichen über den Körper, da war keine Erwartungshaltung.
Letztes oder vorletztes Jahr beschwerten sich viele Leute aus dem Raum Hannover über lautes Brummen, es war nicht herauszufinden woher das kam.
 
Zurück
Oben