merkwürdige gedanken die wahr werden ?

vampir13

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
11
Erstmal Hallo ! hoffe ich bin im richtigen Bereich :)
Mir fallen manchmal bei mir sachen auf die ich einfach unheimlich finde oder sie sind nur zufall ?

Jedenfalls ich liebe die Nacht ! ich hasse den Tag !
Daher haben mir freunde den liebevollen namen vampir gegeben... bin aber vegetarier also keine angst *gg*

Jedenfalls passierte folgendes

1) mich über eine Person so geärgert mir gewünscht sie kann an dem Tag doch nicht erscheinen (fußballspiel) das war samstag nacht ...
Sonntag morgen: die person hat abgesagt wegen magenverstimmung
habe ich aber laut ausgesprochen und da hatten sogar dann meine freunde angst .. also wurde nur begrüßt mit Hexe dann wusste ich schon was passiert ist
oder
2) ich wurde jahre lang in der arbeit gemobbt , fertig gemacht aufs ärgste beschimpft ich hab nur noch gedacht ich will sterben war mit nerven am ende und hab an einem Donnerstag Feiertag gesagt "ICH WÜNSCHE DAS DIESE PERSON DEN SCHMERZ ERLEBT DEN ICH SEIT JAHREN DURCHMACHE"
Am nächsten Tag kam diese Person nicht mehr in die Arbeit ... Ihr Partner verstarb sie kam in Psychiatrische Behandlung
3) ich hatte ein problem in der arbeit mit einem kunden ! Wurde angebrüllt aufs ärgste obwohl ich nicht wirklich was gemacht habe .. auf einmal wurde dieser Kunde von einer versäuchten Fliege angegriffen das sie in spital musste (auge) diese Fliege sahs immer in meiner nähe hab sie nicht erschlagen weil sie eigentlich ganz lieb war hat nicht genervt und so ..
ich habe diese sachen nur gesagt oder gedacht ! hatte noch nie was mit esoterik ect. zutun
Hab dann auch gesagt ich mach es niewieder werd aufpassen was ich mir denke und was ich sage auch wenn ich alleine bin !
Bis gestern ! Da hab ich mir nur gedacht ich will mit den zwei net zusammenspielen (wieder fußball)
heute morgen hat sich eine davon krank gemeldet die andere war zwar auch krank aber spielte. ..
es waren dann noch so paar kleinigkeiten in meinem leben aber ich weiß nicht ist das zufall ? Glück ? Oder was hat das aufsich wenn man sich was denkt und dann trifft es wirklich ein ..
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben