1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mentaltrainerausbildung

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von wölkchen, 11. Februar 2009.

1. wölkchen

wölkchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben.

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung zum Mentaltrainer in Wien.
    Hab mich schon umgeschaut, aber nur einen gefunden, bei dem ich nicht so wirklich weiß ob ich soll oder nicht.

Habe bereits einen Basis Kurs beuscht, aber irgendwie war es nicht das .....
    außerdem möchte ich nicht irgendwohin in ein Bundesland fahren müssen um dort die Ausbildung zu machen.
    So billig ist das ja doch nicht, wenn man bedenkt, Hotel und Verpflegung usw.

weiß vielleicht jemand von euch irgend jemanden der das auch in Wien macht ?
    Würd mich über antworten sehr freuen,
    lg wölkchen:)

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Wird da ein allgemeines ein spezielles oder gar kein Wissen vorausgesetzt ?

3. wölkchen

wölkchen Neues Mitglied

keine Voraussetzungen nötig

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Im Film Dune gibt es Mentaten, ob das gute Trainer wären ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Mentat

5. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:

schau mal im unterforum "esoterik als beruf" nach, da findest du eventuell was du suchst, denn über solche themen wurde dort schon ausführlicher diskuttiert.

lg

Diese Seite empfehlen