Menschen

MomentoMori

Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
72
Ort
Lüneburg
Jetzt steh ich hier allein in der menge der Menschen
Es ist egal ob ich wein ihr-lauft-blind-vorwärts
Das kann doch nicht sein
Bin ich denn wirklich so ein Schwein?

Ich blick euch an ihr schaun durch mich durch
In der blindheit gefang verliert ihr Geist und Seele
Ihr glaubt nicht an Wunder ich tus aus reinem troz
Seid dann nicht erstaunt wenn ich dann über euch motz

Glaubt ihr denn wirklich das Leben ist so Leicht ?
Denn du bist es der von den Bahnen abweicht!
Jeder eizelne von euch wird verlieren !
Da könnt ihr Gott mit noch so viel Geld schmieren
 
Werbung:
Ja, sie schaun durch dich durch.
Und ganz oft gehn sie zu dritt nebeneinander,
ohne Platz für einen Entgegenkommenden zu machen,
als wollten sie auch noch durch dich hindurch gehen ...

:escape:
 
Stures Verhalten an den Tag gelegt. Symbioseartige Verwachsungen. Im freien Fall aufgefangen. Haltloses Begehren und konsequente Weigerung vom Rest der Welt. Gebündelte Weisheit. Angstbündel. Ein einziges Angstpaket. Zitternd vor Empörung. Euer Durchlaucht. Euer Ehren. Adel verpflichtet? Sinnloses Unterfangen. Könighäuser. Glanz und Gloria. Wie lässt sich das vereinbaren heutzutage?

48lvscn.jpg
 
Zeremonienmeister mit grimmigem Blick. Aus jedem Blickwinkel anders. Andersartigkeit. Artig und nett. Die Nettiquette einhalten. Der Admin geht am Stock. Schockschwere Not. Wenn Not an Mann ist, helfen wir gern. Sanskrit und kyrillische Zeichen. Zeichensprache und Sprachlosigkeit. Lose Verabredungen und ein fester Händegriff. Wir haben alles im Griff. Griffig und sehr komfortabel. Kain und Abel. Das war einmal.

2a6tt1x.gif
 
Zeremonienmeister mit grimmigem Blick. Aus jedem Blickwinkel anders. Andersartigkeit. Artig und nett. Die Nettiquette einhalten. Der Admin geht am Stock. Schockschwere Not. Wenn Not an Mann ist, helfen wir gern. Sanskrit und kyrillische Zeichen. Zeichensprache und Sprachlosigkeit. Lose Verabredungen und ein fester Händegriff. Wir haben alles im Griff. Griffig und sehr komfortabel. Kain und Abel. Das war einmal.

2a6tt1x.gif

du bist ORG ;)

:liebe1:
 
Hallo,
das ist wirklich ein sehr schönes und treffendes Gedicht MomentoMori.

Und es ist wirklich so....die meisten Menschen sehen nichts und wollen nichts sehen, sie hören nichts und wollen nichts hören, Sie sind still und wollen es auch nicht ändern...
Wie eine Statur die ich mal gesehen habe, vielleicht kennt ihr sie ja, es sind drei Affen abgebildet, wo der eine sich die Augen zuhält, der andere die Ohren und der andere den Mund.

Was mir noch aufgefallen ist, die meisten Meschen sind auch sehr negativ eingestellt und reagieren, wenn sie reagieren agressiv....ich bin Aushilfsverkäuferin und meist an der Kasse tätig und merke das sehr oft....


Liebe Grüße Akija
 
Werbung:
Zurück
Oben