1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Menschen mit selben aszendenten Skorpion AC zu Skorpion AC, langzeit beziehung mögl ?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Apollonios, 29. November 2011.

1. Apollonios

Apollonios Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich würde gerne von euch wissen ob 2 Menschen mit dem selben AC lange-zeit gut mit einander klar kommen können ich bin Skorpion AC Skorpion sie Krebs AC Skorpion ich habe die Sonne im 1steb Haus sie im 8ten sie den Mond im Widder und ich im Zwilling mein Mond ist im 8ten Haus ihrer glaube ich 5ten

ihr Mars ist Skorpion meine Venus Steinbock.

VLG
    Apollonios

2. Apollonios

ok wenn hier keiner Antwortet...gibt es ein Forum nur mit astrologie was gut besucht ist?

3. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Das Forum von astro.com zum Beispiel.
    Aber zu deiner Frage: Klingt eigentlich ziemlich okay. Und klar passen die gleichen AC's zueinander. Gerade bei Skorpion und Skorpion würde ich mir keine Sorgen machen, die passen immer. Widder und Zwillingsmond harmonieren auch und lockern das Skorpionische vielleicht ein bisschen auf.
    Venus und Mars...naja...da müsste man sich den ganzen Restkrempel anschauen. Aber das muss man sowieso.
    LG, v-p

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

astro.com da kannst du ein partnerschaftshoroskop machen, kostet nix.......einiges ist dort kostenlos, schau mal rein.....

wollte keine werbung machen, aber unsere astrologen machen sich schon länger rar.....

vielleicht hilft das a bisi....

5. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Nö.

(Text zu kurz)

6. Apollonios

Werbung:
    danke sehr, ich bin selber seit vielen jahren Astrologie tätig (seit 94 bin jetzt vor kurzem 30 geworden). Wollte nur mal eine andere Meinungen hören da ich vor jahren mal von Michael Schmidt (BTV vor einigen jahren 8 oder so) immer wieder gehört habe das Menschen mit gleichen AC lieber nicht heiraten sollen und so weiter sex wäre toll aber der Rest Alptraum...

7. Apollonios

nö? was meinst Du damit?

8. Apollonios

kann keiner was dazu sagen?

9. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

... der Durchschnittsbürger wäre damit voll auf zufrieden, evtl. bist Du zu anspruchsvoll? :D

10. Apollonios

Werbung:
    ich sicherlich nicht! Ich liebe die Frau über alles aber wir haben nun mal probleme...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen