Mensch beeinflussen durch Foto?

Q

Qilin

Guest
Hallo,

aus einer gewissen Vorsicht heraus (ich denke, es ist keine Überängstlichkeit), frage ich mich heute morgen, ob es möglich ist, einen unbekannten Menschen nur über ein Foto zu beeinflussen - und zwar im negativen.

Wenn dem so ist, wäre es wohl besser kein Foto des eigenen Kindes zu veröffentlichen. Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Qilin

p.s. es geht nicht um die Frage, ob es generell angebracht ist, da ja ein Kind noch nicht mitentscheiden kann, ob es das überhaupt möchte. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Werbung:
hallo,

also ich weiß aus eigener erfahrung das es geht. ich kann zwar nur von guter beeinflussung sprechen nicht von negativer, aber es ist möglich.
 
Hallo Sitanka,

ich denke auch, dass es möglich ist, und eigentlich hätte ich mir die Frage sogar sparen können.
Es schoss mir nur an dem Morgen grad so heiss ins Hirn, und ich machte mir Sorgen. Wahrscheinlich wollt ich nur beruhigt werden.
Aber, man muss ja nicht immer und überall Gefahren lauern sehen..... :)

Liebe Grüße
Qilin
 
Hallo Quilin,

nein, ich glaube nicht, daß man durch ein Foto jemanden negativ beeinflussen kann.
Was die Frage des Veröffentlichens von Kinderfotos angeht, nun ja, ich habe mit Erlaubnis meines Sohnes Fotos von ihm hier veröffentlicht. Meine Tochter hat sich das verbeten, also laß ich es. (Sie hat die Sonne, Merkur und Mars im 12. Haus:cool: ) So einfach ist das.:)

Mach Dir keine Sorgen... der Kleinen passiert schon nichts!


Liebe Grüße
Urajup
 
also ich weiß aus eigener erfahrung das es geht. ich kann zwar nur von guter beeinflussung sprechen nicht von negativer, aber es ist möglich.
du hast recht es geht würde aber den (sender)sehr schwächen.
unter dem motto was du nicht willst das man dir tut füg auch keinem anderen zu.
 
Werbung:
Hallo Quilin,

ja, das habe ich schon erlebt. Vor 20 Jahren. Da arbeitete jemand auf Basis meines Fotos energetisch schädigend gegen mich. Allerdings hält mich das nicht davon ab, Fotos von mir zugänglich zu machen. Das fände ich paranoid. Es lauert nicht hinter jeder Straßenecke ein Schwarzmagier, der etwas gegen einen hat.

Lieben Gruß
Klartext
 
Zurück
Oben