1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meistör Yöghürt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Dadalin, 19. Oktober 2008.

1. Dadalin

Dadalin Guest

Werbung:
    Meistööör, könndest du miar erkläörn, wiesö all meinä Versüchä gayscheidört sin, mön Körper ün Geist zu befröin?

Meister Yöghürt:
    Göd, gibd dür alles mit üff deinen Wäääg, mein Söööhn, wa
    dü musst aufhörn imma diesä Ansprüsche zu habän.
    Mit Göd köannst du nisch verhandäln! Göd gibd dir immä was du nötig hast.
    Wenn dü nün aber etwas lörnen möchtäst, wa, dann müsst dü es für disch bersönlisch tüüün und nischt für das liebä Geld oder das eigenä Heim oder irgendeinem persönlischen Fordeil, wa?
    Göd is das völlisch glaaaisch, was dü darübä denkst.
    Wenn Göd dir alles nöhmen müss, damit dü aufwachst, dann wird dir Göd alles nööhmen.

Sösööö :rolleyes:

2. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Frei nach dem Motto: wie rede ich dem armen Deppen seine Pechsträhnen schön. :rolleyes:

:D

Diese Seite empfehlen