Meine Welt in Öl!

Dewona

Mitglied
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
34
Seit etwas mehr als 2 Jahren male ich mit Öl. Es macht mir viel Freude und entspannt.
Gedanken können wandern gehen und ich kann so richtig abschalten.
So kam es schon vor, das nicht mehr ich den Pinsel führte, sondern er sich "selbstständig" machte und wie von Geisterhand etwas vollkommen anderes entstand, als ich vorhatte.

Hier zwei Beispiele:

Bildname 1 - Heimkehr!

Bildname 2 - Bis in die Ewigkeit! Der Rahmen und meine Signatur fehlen noch, ansonsten ist es fertig.
 

Anhänge

  • album_pic.jpg
    album_pic.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 64
  • ewig.jpg
    ewig.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
...deine bilder gefallen mir sehr....vor allem das erste heimkehr....interessant das es schwarz weiß gemalt ist...

lg mummin:)
 
Hallo ihr 2,

freut mich sehr, das euch die Bilder gefallen. :kiss4:

Und natürlich bleib ich dran, kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne Malerei wäre, gehört für mich und meine Familie schon fast zum Alltag.

Bevor ich damals das 1. Mal einen Pinsel in der Hand hatte, dachte ich echt, ich kann das nicht, das ist nichts für mich. Aber mein Freund hat mich immer bestärkt und mir immer wieder neue Farben, Pinsel, Leinwände usw. gekauft, das konnte ich dann doch nicht in der Ecke stehen lassen und so biß ich mich durch...

Hier noch 2 Bilder:

Bildname 1: Türkische Moschee vom Dez. 07 - war ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte und ihren türk. Ehemann.
Bildname 2: Japanische Seenlandschaft vom Jan. 08
 

Anhänge

  • Kopie von mosch.jpg
    Kopie von mosch.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 45
  • jsp.jpg
    jsp.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
Zurück
Oben